Was kocht Ihr heute?

YtuccaP`almxe

Stimmt, nach dem Shoppen bei Ikea gibt es immer einen Hot Dog bei uns ;-D

@ Sayang83:

Die echte Bolognese schmeckt auch viiiiiiiiiiiiiiiel besser :-q Ich koche immer etwas mehr davon und frier dann etwas ein.

G6oxurmexta

Gulasch, Kartoffeln, Broccoli.

FUentxa

Ich bin wohl die einzige, die das Essen bei IKEA grauenvoll findet... ":/

Heute gibt's einen Gemüsestrudel...

SXaoya>ng8H3

Heute Abend wird es Süß-Sauer mit Reis geben. Geht schön schnell und is soooo lecker :p>

SDay8ang83

@ YuccaPalme

Da geb ich dir recht, die echt is wirklich viel besser. Nur fehlt mir abends meist die Zeit (und Lust), "aufwendig" zu kochen, deswegen gibt's meist Hack in Tomatensoße als Bolognese-Soße...

Ggoucrmegta

Ich bin wohl die einzige, die das Essen bei IKEA grauenvoll findet...

Also, alleine bei dem Namen Köttarbuller, oder wie das heißt habe ich ganz grauenvolle Assoziationen. Nee, das geht im Notfall mal, aber sonst :|N .

S{aya|ng8x3

Oh Gott, ich bin heute echt nicht auf der geistigen Höhe :|N

Heute Abend gehen wir, wie schon geschrieben, mit Freunden zum American Diner – wie konnte ich das nur vergessen?!? :=o

USnauks'geloasxtet

IKEA-Essen ??? ":/ :(v :-( Heut ist mein vegetarischer Tag. mittag ass ich bunte spaghetti mit Tomatensosse und Heute abend koch ich mir ne Gemuesesuppe, dazu noch gemischten Salat! x:) :)^

DcesOperaxte01

Ich hatte heute eine mittelgroße Koch- und Backaktion. Zu Mittag gab es russischen Hackfleischtopf mit Ebly, und vorgekocht habe ich Goulasch, friere ich gleich noch ein. Gebacken habe ich heute Zitronenkuchen und Schokoladenkuchen.

Cmat Ptowexr

Heute gab es geröstete Maultaschen + nem Ei drüber und als Beilgae einen bunten Salat.

Morgen ":/, mal sehen. ;-D

S7aya3ng$8x3

Das Essen gestern war wie immer superlecker, reichlich und erschwinglich :)z

Heute ist mein Schatz mit Kochen dran, es wird Hähnchen Süß-Sauer geben (allerdings nicht die fritierte Variante).

t(utt@i_fruHtxti

Käsespätzle und grünen Salat :-q

S9te%rnmcädchxen

Spaghetti Bolognese :-q

RfapaInxte

Springbocksteaks mit buntem Gemüse.

S/ayaSngl83

@ Rapante

Das klingt so lecker, da läuft mir schon allein beim Lesen das Wasser im Mund zusammen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH