Was kocht Ihr heute?

YmucVcaPalxme


Heute gab es Spaghetti Bolognese (nicht die "Richtige").

C5at Poxwer


Jetzt weiss ich, was ich am Wochenende mal wieder koche:

Falscher Hase :-D

Die Beilagen lass ich mal offen, entscheide gerne spontan und es gibt ja bestimmt noch Anregungen im Laufe des Tages. :=o

S9ternm!ädcxhen


Heute gibts Döner :-q keine lust zu kochen :=o

SQternVmädcxhen


Hähnchen ist schon im ofen ;-D dazu reis und Gemüse :-q als nachtisch Quark mit Kirschen :p>

Schönen Sonntag euch *:) @:)

Y2ucca?Paxlme


Gestern gab es Spagel mit Schinken und Kartoffeln. Heute wird es wohl ein Döner werden. Komme zu spät von der Uni ;-)

MAarJrxy1


Hallo!

Mein Männlein ist krank und jammert was das zeug hält ;-) (Er hat ne Erkältung – geht trotzdem arbeiten weil er "muss" – eh brav )

Will ihm heut abend ne Vitaminbombe kochen (Vegetarisch...) aber weiß noch nicht so recht, was...

Hättet ihr vl ein "armer kranker Mann"-Rezept für mich? @:)

S)ayangx83


Am Samstag waren wir zu einem Geburtstag eingeladen, wo es ne leckere Wurst-/Schnitzel-/Frikadellen-Platte vom Metzger und mitgebrachte Salate gab. Zum Nachtisch mein Tiramisu und einen Kuchen.

Gestern gab's Codron bleu mit Wilden Kartoffeln.

Was es heute gibt, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, was mein Männe so von seinem "Beutezug" mitbringt ;-)

GSourrmeta


Wilden Kartoffeln.

Was ist das denn?

cSo~ltiOs lisa


die [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1379551243249485/Wilde-Kartoffeln.html wilden kartoffeln]] muss man erst jagen ;-)


hier gabs gestern die hier vor einigen tagen erwähnte fetacreme (superlecker!!!), dazu kartoffelecken vom blech (die bezeichnung "wilde kartoffeln kannte ich bisher auch noch nicht) und eingelegte putenfilets. :-q

G%our*meMta


Die wilden Kartofeln mag ich gerne. Bei mir heißen die einfach Ofenkartoffeln, oder Kartoffelspalten. :-q

S$ay,anVgx83


@ Gourmeta

Ich mein die "Western Potatoes", die nennen sich bei unserem Lieblings-Diner halt Wilde Kartoffeln, vermutlich, weil halt noch die Schale mit dran is.

YBuccUaPalmxe


hier gabs gestern die hier vor einigen tagen erwähnte fetacreme (superlecker!!!)

Schön, dass dir die Creme geschmeckt hat. Wir lieben sie x:) :-q

YjuccaPEalmxe


Gestern gab es doch keinen Döner :|N Es gab Eierpfannkuchen. Heute wollen wir dann etwas bestellen oder so. Fast Food muss auch mal sein ;-D

S~ayaxng83


Gestern gab's (mal wieder) Spaghetti Bolognese. Da mein Mann diese Woche Spätschicht hat, gibt es lauter Sachen, die er sich schnell und einfach warm machen kann...

Was ich heute Abend koche, weiß ich noch nicht, mal schaun, nach was mir dann is

BAenedic ta0x1


..heute gibts Gulasch mit Spätzle und grünen Salat...

B.*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH