Was kocht Ihr heute?

GdouIrmetxa

Wir haben heute in der Schule mit den Kindern Holunderblüten-Pfannkuchen gebacken. Ich hatte das vorher auch noch nie probiert und war erstaunt, wie toll das schmeckt! :-q

SqayanYg83

Da ich grade erst heim gekommen bin und keine Lust mehr auf Kochen hab, brutzelt jetzt eine TK-Pizza im Ofen. Gekocht wird morgen wieder ;-)

SXkylexnce

Hatte eben auch TK Pizza. Mal wieder die leckere Familienpizza von Aldi (Tomate/Mozarella).

GzouKrmetxa

Sagt mal, die TK-Pizzen, schmecken die Euch. Ich finde die :(v Pizza ist aber auch nicht mein unbedingtes Lieblingsessen. Wenn, dann beim Italiener mit schwarzen Oliven und Sardellen.

SXayasng8x3

Selbstgemachte Pizza schmeckt zwar schon anders, aber mir schmecken auch die TK-Pizzen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es die auch nicht sehr oft bei uns gibt, vielleicht schmecken sie deshalb ;-)

Giourometxa

dass es die auch nicht sehr oft bei uns gibt

Bei mir gibt es die seit einem Versuch vor vielen Jahren gar nicht. *schüttel*

S ky2lence

Es gibt unterschiedliche TK Pizzen. Manche werde knüppelhart, andere sind schön luftig und haben leckere Belege. Esse aber auch sehr selten mal eine TK Pizza. Schaffe sie sowieso nicht ganz ;o)

Mag z.b die Ofenfrische recht gern vom Geschmack her...

SXayahnxg83

Ich finde, Aldi hat da echt aufgeholt, was den Geschmack der TK-Pizzen angeht. Früher fand ich die auch immer eher :(v , inzwischen sind sie echt lecker...

c+l2aIiret

Heute gibts vegetarisches Couscous. Die Kichererbsen weichen schon ein seit gestern abend. :-)

Wwillo0w 33

Ich fritiere heute Aubergine, Kartoffeln dazu konoblauch Joghurt

und gemischten Salat

F*entxa

Da ich krank und motivationslos bin, gibt's heute Fertigsuppe...

m(aSthialda19

Fertigpizza mit Salat :-)

Gyourqmexta

Fleischspieße ( Schweinemedaillons mit Bacon umwickelt, mit Zwiebeln, Paprika, Zucchini). Als Beilage entweder Ofenkartoffeln, oder Reis und Salat.

Uhnausgrelastext

mein Mittagessen war heute richtig "prollig": MAGGI Ravioli aus der Dose! 8-)

S=ayaAng843

Zum Mittagessen habe ich mir einen Reissalat mit ins Büro genommen :p>

Was es heute Abend geben wird, werde ich kurzfristig entscheiden, je nachdem wann ich hier raus komm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH