Was kocht Ihr heute?

k<amill|enb)luexte10


Bei uns gab's heute selbstgemachte Kürbisgnocchi mit Salbeibutter, geschmorten Tomaten und Parmesan.

Gestern hab ich improvisiert: Kürbis angebraten, Linsen und Gewürze und Wasser dazu und fertig garen lassen. Dazu Naturreis gekocht. In 25 min war alles fertig und superlecker. :-)

Zu den Kalorienbomben: Lasagne muss aber keine Bombe sein und kann dabei trotzdem sehr gut schmecken. Ist aber wohl auch Gewöhnungssache, ich gebe meist sowieso der gesünderen Alternative (und Zubereitungsweise) den Vorzug.

Enhe)malitger[ Nutzer (#4x31499)


Hab fuer morgen Currymischmasch gemacht. Zwar nur mit den halben Sachen ,weil ich zu faul war zum Einkaufen.... Mit Zwiebel, Nuessen, Ananas.. Die dann mit Honig karamellisiert. Mit Ananassaft aufgegossen u dann Schlag dazu. Und ich hab einen Wildreis dazugemacht... Gewuerzt mit zweierlei Curry, Chili, Zimt etc. Aber es schmeckt so gut, am liebsten wuerd ichs jetzt sofort essen...

ceanidy2p509


Hallo zusammen @:)

würde mich auch gerne euch anschliessen da ich selbst auch nie weiß was kochen und berufstätig bin im Schichtbetrieb

Gruß Candy

j#ustZ_looTkinxg?


Gestern gabs Hühnerflügel aus dem Backrohr, mit einer "kreativ" zusammen geschusterten Sauce, dazu Gemüse.

Heute war ich böse - es gab was vom goldenen M. War bis gut halb 10 unterwegs und ich war nicht einkaufen - daher hatte ich nicht viel Chance auf etwas anderes.

gWeste=rn^warxs


Heute Bockwurst mit Brot und sonst nix,

gestern Sauerkraut, Bauchscheibe und Kartoffelstampf,

vorgestern Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

SctatuUsQ{uoVxadis


Zucchininudeln mit Bolognese-Soße - genial x:)

j]usit_lsooki-ngx?


Gemüse-Hühner Curry.

a9frxi


Heute gab's Reispyramiden von !glo und dazu Wildlachsfilets aus der TK. War OK, stand so im Plan.

j(u{stT_look4inxg?


Also ich kann noch Leute mitverköstigen gg. Da wird einiges eingefroren werden. Aber YUMMY!

ecnig|matifc16x06


Heute gabs Gulasch und es war so viel, dass es das morgen gleich nochmal gibt :-D

gkatxo


Hab mal improvisiert um Reste zu verwerten: Tortellini mit Zucchini, Frühlingszwiebeln und selbstgemachtem Pesto. Lecker. :-q

gmest=ernewarxs


Heute gabs Milchreis mit ZuZi x:) , da war Herr gesternwars aber knatschig ]:D

S,tatusQmuoVadixs


Buschbohnen mit Kräuterbutter...

d^ragxonefirxe


Gestern gab es selbstgemachte Pizza und eine am Vortag gekochte Suppe mit Grießknödel darin. Heute gibt es Reste sprich Pizza und Suppe. Einen Plan muss ich mir auch wieder machen da mein Töchterchen seit Dienstag in einen anderen Kiga geht und ich zukünftig mittaga etwas warmes auf den Tisch stellen möchte. Es wird folglich wieder vorgekocht oder es gibt schnelle Küche. :-)

a+fr,i


Heute gab's einen Rest aus dem Permafrost (Reis mit Hack, Paprika und Zucchino), da Frau afri ein Betriebsfest besucht und folglich nicht kocht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH