» »

Was kocht Ihr heute?

SJatixne


Bei mir gibts Ofenschlupfer bzw Brötchenauflauf... Hatte noch altbackene Brötchen und Äpfel übrig, da wollte ich das mal probieren. Meine Oma hat früher oft solche Aufläufe zu Mittag gemacht... :-q x:) Hoffentlich wird es gut...

Hatte keine Rosinen besorgt... Also hab ich ein altes Müsli, was ich nimmer so gegessen hätte ausgelesen und dann dir trockenen Rosinen in Rum eingelegt... ;-D

Wenn ich es hinbekomme, mache ich mir dann noch eine Vanillesauce dazu. :-D

1}Fenxja1


Reispfanne mit Hähnchen, Feta und Paprika. Gab es gestern auch schon, heute muss ich das Ganze nur noch warm machen. Evtl. gebe ich noch ein bisschen Schmand und geriebenen Käse drüber und erhitze es dann wie einen Auflauf im Backofen...? :-q

z+we(t%schDge 1


Hi *:)

Uhhm,selbstgemachte Huehnersuppe mit Fleisch und Mehlkloesse :-q Dazu frischen Baguette!

Lg @:)

mXrk872


Maisschnitten mit Tomatensauce und irgendwas aus totem Tier. So meine Pläne. Hoff, meine Freundin hat mir was übrig gelassen. Sonst gibts halt ne Suppe oder so. Höhö.

CdhaBos~ Total


Mein Freund kocht gleich für mich:)

China Nudelpfanne mit hühnchen, Gemüse und Sojasoße:)

S}askYia_73


Heute gab es Nudeln mit Zwiebelgulasch !

Sehr lecker !

L6unet@ta


Heute gabs bei mir Polenta mit Spiegelei und Pepperonata

S4ilve!r tStqarlHight


Bei mir gibts Spinat mit Tomatenwürfeln und Knoblauch auf Schmetterlingsnudeln :-q

tfutt*i_fruttxi


Es gab Currygemüse auf Linsen.

P@eddxi


Frische Champignons mit zwiebeln Sojasoße und Rührei. Dazu Brot, legger

FAlupsti


@ satine:

DAS klingt ja lecker! hast du ein genaues rezept? :-)

W<eide"nHfxee


Bei uns gab es vegetarischen Linseneintopf x:)

TDanj_a 1x974


Heut gabs Paprikaschnitzel (Pute) mit Reis.

GDlückpsweib


Eben gerade auf die Schnelle:

Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt. Dazu Eisbergsalat mit Jogurtdressing.

Und weil es so lecker ist, gibts zum Nachtisch Nussjogurt von LüneBest :-q :-q :-q

kElamixx


Schnippelbohneneintopf (Ich liebe Eintöpfe!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH