Was kocht Ihr heute?

S_kylenxce

Kartoffelgulasch scheint mir etwas abwegig :=o

D!es3perEatxe01

Lecker, Kartoffelgulasch :)^

DJespe+rat(e01

Mit Fleischwurst und viel Porree?

ttuttoi_fdrutxti

Und was darf ich mir unter Erdäpfelgulasch vorstellen?? ;-D

Was richtig leckeres! :-q

Mit Fleischwurst und viel Porree?

Mit Würstchen (Frankfurter, Debreziner, ...), Kartoffeln, Gulaschsaft, Zwiebel, Speck, ...

SskyleJnce

Hmmm, kenne ich nicht. Wäre auch nichts für mich mit Porree, Zwiebeln und Speck :|N

YcuccaqPalmxe

Heute wird endlich unser neuer Herd angeschlossen :)^ Es gibt dann heute abend Hähnchenbrust mit Tomate- x:) Morzarella in Kräuter-Sahne-Sauce und dazu Ciabatta :-q

F>e6nta

Bei uns kommt weder Porree noch Speck hinein... ":/

S1ayangx83

Bei dem dämpfigen Wetter heute habe ich keinen Lust große am Herd zu stehen, daher wird es heute Abend Salat mit Kräuterbaguette geben.

RzaTp;antxe

Ich mach mir heute Tomate, Mozzarelle mit Basilikum und ein wenig Blattsalat :-q

c]hicaF baEn,dita

bei uns gibts heut leckeren, frischen reissalat

SUayanng83

Ich liebe Reissalat :p> Nur mag mein Mann Reis- und Nudelsalat überhaupt nicht, er hat ein Problem mit kalten Nudeln und Reis... :( Ab und an mach ich mir dann ne Portion für's Mittagessen im Büro

mjat6hildxa19

Schnitzel mit Kartoffelsalat :-q

BVenedi.cta0x1

Zuchinicremsuppe, Marillenknödel mit Zucker-Zimt-Brösel

B*

F?entxa

Ebly mit Gemüse.

GKour&metxa

Grießauflauf mit Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH