Was kocht Ihr heute?

e"sotxica

Heute gabs Schweinefilet mit Kürbisrösti, Bohnen mit Speck ummantelt und eine scharfe Freestylesosse dazu, ähnlich einer Pfeffersosse.

jjusft_looCki@ng?

Improvisiertes Curry mit Schweinefleisch, Gemüse und Nudeln.

SFuvn*shinQe_86

ich mache heute Abend Kohlrabi und Zucchini Gemüse mit leichter Sahne-Senf Soße und dazu Kartoffeln. Jammy

Ach so mein freund bekommt noch gebratenen Leberkäse dazu sonst reicht ihm das glaube ich nicht hihi :-)

g.ross_erwexls

Rinder- und Schweinebraten mit dicker brauner Soße und Rotkohl und Katroffelbrei.

aTfrxi

Heute gab's schnell und gut: Spaghetti mit geschreddertem Spinat und ein paar Fetawürfel drüber.

G.rau5ams#exl

Wir hatten Butternut-Kürbissuppe mit Kokosmilch drin - lllllllecker! Nachher Äpfel im Schlafrock.

EwhePmalFiger :Nutzer (?#52x8611)

Also. Bei mir gab es Fix ohne Fix.

Es gab Wikingerbällchen ala Benutzerin005 ;-D

Ganz normal mit Gehacktes, Ei, Paniermehl, Salz, Pfeffer Paprika die Gehacktesbällchen formen, anbraten.

Dann 2 kleine (oder eine große) Dose Mischgemüse (Erbsen & Möhrchen) MIT dem Dosenwasser in die Pfanne kippen, dazu 1 Packung Schmelzkäse Sahnegeschmack und eine mit Kräuter dazugekippt, und darauf noch 1 Becher Sahne. Mit Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch und Petersilie würzen.

Dazu Kartoffelbrei.

Und der Schlemmermarathon kann beginnen ;-D

E_hemaligger N=utzFer (#P528611x)

Gefühlte 5000 Kalorien, aber saulecker.

g^esterlnwarxs

Bei uns gab es gestern und gibt es heute Chili con Carne mit Reis.

Kommentar des Herrn gesternwars zum Reis: :-X :-X .

Weil, ich will nicht immer Kartoffeln.

Y`uccNaPa$lxme

Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin, karamellisierte Möhrchen und Frikadellen.

ENhemalsiger /Nutze~r (#5y286x11)

Zu Chili von Carne essen wir hier immer Nudeln. :-q

nTel3la2x6

Meiner mag auch nicht immer Kartoffeln, ich dafür keinen Reis. ;-D

Meine Küche bleibt heute kalt, ist eh keiner daheim.

d-rag>onfxire

Gestern gab es Maultaschenauflauf. Dazu hab ich die Maultaschen klein geschnitten, ein wenig in der Pfanne mit Zwiebeln angebraten (Zwiebeln etwas später dazu damit diese nur glasig sind) dann alles in eine Auflaufform, mit Sahnesoße (ich hab meine eigenes Suppenpulver, Pfeffer, Paprikapulver und zum Binden etwas Speisestärke rein) übergossen und mit Käse zugedeckt in den Ofen bis der Käse goldbraun ist. Lecker :-q

Heute weiß ich noch nicht was es gibt. Ich hätte mal wieder Lust auf Kässpätzle, aber das ist für meinen Mann nichts, er will abends nicht mehr so viele Kohlenhydrate essen. ":/

M^aErieCu rixe

Zürcher Geschnetzeltes, sollte es nicht gelingen, TK-Pizza.

c8lairext

Irgendwas mit weißen Bohnen, weil ich die eingeweicht habe. Baked Beans z.B.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH