Was kocht Ihr heute?

Y(uc-ca/Paclmme


Heute abend gibt es den Rest von gestern (Hähnchenbrust mit Tomate Mozzarella) und dazu etwas Ciabatta und Salat.

UXna,usge!lastxet


heute gab's bei mir thalaendische Rindfleisch-Nudelsuppe, schoen scharf gewuerzt! :p>

STa*yangx83


Scharfe Suppen sind bei so nem Wetter eigentlich genau das richtige :p>

Bei uns wird's heute Abend Pasta geben – wenn ich mich dazu durchringen kann, bei der Hitze am Herd zu stehen

Y-uc"caPaxlme


Wo wohnt ihr eigentlich alle? Ich wohne in Schleswig-Holstein und sooo.. heiß ist das hier leider nicht. :-/ Eher bewölkt und schaut nach Regen aus.

Morgen gibt es bei uns auch Pasta x:) mit ner schnellen Bolognese :-q

STayaHnxg83


Stuttgarter Gegend... Und hier ist es seit gestern sehr warm, aber vorallem schwül

Y$uEccaPQalme


Na das erklärt einiges ;-D Bei euch ist es ja immer sehr warm im Sommer.

Schwül war es gestern auch. Da mochte man garnicht wirklich vorm Herd stehen.

S8kyMlenxce


Komme auch aus Schleswig Holstein ;o)

Schmuddelwetter ohne Ende ;o(

DUespFerapte01


Ruhrgebiet, Dachgeschosswohnung {:(

Unerträglich warm, daher Fast food :-(

Aber ich habe wieder gebacken. Versunkenen Stachelbeerkuchen und Buttermilchschnitten vom Blech. Heißer ging´s gar nicht, da hätte ich Trottel auch was Gescheites kochen können :)z

S1ay1ang8x3


Planänderung: Ich war mit Freunden schwimmen und danach waren wir spontan noch im Asialaden Abendessen :p>

mTathihlda1x9


Ich komm aus München und da ist es zur Zeit super warm!! Wir grillen heute, mit Fleisch und Würstchen und lecker Salate :-q

Smayanxg83


Grillen wäre beim Wetter was Feines, nur hat mein Mann leider Spätschicht und kommt erst gegen 23 Uhr heim. Deswegen wird's heute die für gestern geplante Pasta geben – und dann Fußball ;-)

S2kyl~exnce


Heute gibts frischen Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise x:) :p>

ULnausg7elasxtet


wegen WM gibt's bei mir heute und in den kommenden Tagen nur "schnelle Kueche". Heute Mittag warme wuerstchen mit Brot. am Abend wurstsalat mit Brot!

BIene1dicta[0x1


..heute wird gegrillt, Schweine-Puten und Hühnerfleisch dazu Kartoffeln und gemischter Salat....im Anschluss eine Erdbeercreme.....

B.*

F;entxa


Ich glaub, wir werden heut einen griechischen Salat machen... ist viel zu heiß, um zu kochen... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH