Was kocht Ihr heute?

d ragoPn3fire


Ich hatte einen Denkfehler. Also mein Mann bekommt heute Abend Miesmuscheln serviert. Bin gespannt ob sie ihm schmecken werden, hab das noch nie gemacht. :=o

Folglich gibt es fürs Kind und mich belegte Brote weil mein Kopf heute irgendwie zu Hause geblieben ist hab ich das total vergessen, dass ich heute früh beim Bäcker ein frisches Brot gekauft habe. |-o

kTam,ill0entbluxete10


Ich war heute Mittag spontan mit Freundinnen essen und hab Szechuan Chicken mit Reis bestellt. Es war zwar essbar, aber so schnell werde ich nicht wieder (asiatisch) essen gehen. Naja, ich weiß jetzt wieder, warum ich am liebsten selber koche.. ??ich weiß, Eigenlob stinkt ;-D ??

Da ich mittags ja auswärts war, gibt's dann am Abend den Couscous mit Tomaten und Mozzarellakugeln :-)

AMr}yax 2.0


Heute Abend wird es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit selbstgemachte Currywurst geben. Ich bin schon gespannt, ob es schmeckt. :-q

Jiuno-ISoph@ixa


Bei uns wird es heute Abend Lauchkuchen/-quiche geben. Wird meine Premiere, so, wie dieser Post auch :)z

einigNmaticI1%606


Heute Abend wird es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit selbstgemachte Currywurst geben. Ich bin schon gespannt, ob es schmeckt. :-q

Inwiefern "selbstgemacht" ? Die Wurst ? Die Sauce ?

Bei uns gabs heute nur die Reste meiner Kartoffelsuppe von gestern - war aber immer noch lecker :-q

Axrya> 2.x0


Die Wurst ganz bestimmt nicht. Afri hatte mir hier einen Link zu einer Soße geschickt. Die wird mal ausprobiert. :-D Die Wurst ist vom Metzger.

y`our]_dest`iny


hier gabs heute Chili con Kürbis ich hab eine ganze Pfanne voll verdrückt und morgen hätt ich wieder mal Lust auf Dörrbohnen mit Speckwürfelchen und Salzkartoffeln. ....gleich noch einweichen gehe

j_ustA_looksiLng?


Bei mir heute: Hühnerschenkel aus dem Backofen mit einer Kruste (improvisiert), Reis und Erbsen. Davon hab ich morgen auch noch.

d#ragonnfire


Mein Mädel hat sich gestern Käsenudeln gewünscht. Da dies ruckzuck fertig ist, war ich über diesen Wunsch sehr glücklich. ;-D

Das Gulasch (ich hab es dann doch eingefroren) wird es entweder heute am Abend geben oder dann Morgen zum Mittag.

Ich darf in 2 Stunden erstmal zum Arzt gehen, mein Ohr tut weh und bevor das übers Wochenende ne fette Mittelohrentzündung wird (wenn nicht schon geschehen) geh ich lieber heute noch zum Arzt.

So etwas ist einfach nur unangenehm.

k&amillpenblu~ete10


Ich darf in 2 Stunden erstmal zum Arzt gehen, mein Ohr tut weh

Oje, war da jemand zu lange ohne Haube draußen? schimpf Scherz, gute Besserung @:)

Gestern war ich schonwieder mit einer Freundin essen diesmal aber in meinem Lieblingsrestaurant und da gab es gebratene Melanzani mit Kartoffel-Schafskäse-Füllung, Knoblauchdip und Salat. Abends hab ich mir Eiernockerl gemacht und heute gab es Süßkartoffel-Gemüse-Pfanne mit Mozzarella. Für abends hab ich noch einen Tofubratling, keine Ahnung mit welcher Beilage ich den essen werde. Vielleicht Reis und Gemüse-Reste..

GWraua8mrsxel


Dragonfire wünsche ich, dass das Lauscherchen bald wieder gesund ist - Ohrenweh ist sowas von schmerzhaft.

Wir hatten heute Ravioli aus der Frischetheke vom Grossverteiler und ich bastelte eine Käse-Tomatensauce dazu. War lecker und gab nicht viel Arbeit, denn der Zeitmangel ist gross im Moment...

a,f|rxi


Auch von mir natürlich alles Gute an dragonfire und schnelle genesung.

Heute gab's Nudeln mit Nusspesto, dazu Tomaten-Mozza-Salat.

R otsc&hopxf2


Putenschnitzel, Rosenkohlgemüse, lila Karottengemüse Babyspinatsalat, selbstgemachte Gemüsebrühe

j"ust_lo(okinxg?


Brüderchen hat gerade angerufen - ob ich heute Abend Zeit hätte zum Ganslessen. Also dafür hab ich ja IMMER Zeit. (Geld ist dann eine andere Frage, aber man kanns mit den Kleinigkeiten auch übertreiben.)

Gestern hatte ich meine eigenartige "was Süßes zum Abendessen" Phase (die hab ich vielleicht einmal im Jahr) und es gab einen Griesschmarrn.

a|fri


Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit Freihäppchen, -getränken und -kino, außerdem haben wir uns Autos angesehen, da wir leider in Kürze ein neues benötigen. Zum Kochen war keine Energie mehr da, also waren wir bei den goldenen T!tten von Amerika und haben Fastfood konsumiert.

Machen wir nicht oft, daher geht das sicher in Ordnung. Die haben da übrigens einen neuen Würger, äähh, [[http://www.mcdonalds.de/produkte/produkt-profil?productName=der_long_mcb Burger]], irgendwas mit Long- bla und Bio soll er auch sein. Schmeckt nicht übel, aber die Sauce ist sehr dünn (wie bei McD leider üblich) und tropft heraus, während sie durchaus sehr delikat ist. Es soll eine Gurkensauce sein, aber ich vermute eine Menge [[https://www.symrise.com/de/flavor-nutrition/flavors/savory/ Symrise*]] darin und nach Gurken hat sie so gar nicht geschmeckt, dennoch gut.

*Wer sich diese Website mal durchliest, dem wird so richtig schlecht. Das Böse [tm], es gibt es und die Fa. ist gar nicht weit weg von mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH