Was kocht Ihr heute?

S[ayanIg83

Wegen dem warmen Wetter und natürlich der WM wird's im Hause Sayang auch nur schnelle, einfache Küche geben. Und nun TV an ;-)

S-ayaang583

Heute Mittag gab's nen schnellen Salat und gleich schieb ich nen Nudel-Spinat-Lachs-Auflauf in den Ofen. Der is lecker und macht wenig Arbeit

m`athi@ldax19

Ich mach heut noch nen Wurstsalat

SDayanpg83

Zum Mittagessen wieder nen kleinen Salat und heute Abend – mal schaun... Was Schnelles, schließlich is heute Abend Fußball Pflicht ;-)

FTentxa

Heute gibt's Putenfilet mit Nudeln und Krensauce... macht aber mein Papa. ;-D

YguccKaPaMlmxe

Gestern gab es lecker Gyrosauflauf :-q Heute wird es Cevapcici im Speckmantel und den Rest Gyrosauflauf mit Pommes geben :p>

S~kyleUncxe

Pommes und Fischstäbchen...schön ungesund aus der Fritteuse! Ich liebe es!!!

R9otsc]hospf2

Steak und Salat.

Y(uccaaNPaVl5me

Rührei (mit Champions, Tomaten, Feta, Kräuter) mit Bacon & Brot :)z

F~entxa

Ich hab noch überhaupt keine Idee... ":/ Nudeln mit irgendeiner Sauce... ich hab irgendwie keine Lust zum Supermarkt zu pilgern... ich hab so viel zu tun, mein Computer läuft schon seit 6 Uhr morgens heiß... ;-D

m3athi}ldax19

Ich mach heut noch selbstgemachte Pizza mit Tomaten-Rucolasalat

SmchlYu7mpfine-yHamburxg

Heute Abend gab es selbst gemachte Croques mit selbstgemachter Knobibutter, Tomaten, Gurke, Salami, Gouda und Knoblauchsauce

Fje}ntxa

Heute gibt's gebratenen Gemüsereis.

S`heep

Heute gibt es mal was deftiges: Kartoffelbrei (schön mit Speck natürlich ;-D ), Sauerkraut und Bratwurst

mRe>dimxonk

Schmetterlingssteak, bunter Sommersalat (Römersalat, Paprika, Tomate, Salatgurke) mit Olivenöl und Balsamico, Kräuterbutter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH