Was kocht Ihr heute?

L)ari d~elx Mar


Bei mir gab es doch Pfannkuchen :)

D_ie Kexltin


Kartoffel-Gratin mit Gemüse

JlunCo-Shoxphia


Reisauflauf aus missglücktem Risotto

EWhemaligeYr NutzJer (#5P28611)


Schweineschnitzel mit Apfelrotkohl und Semmelknödel.

:-p

R2otscho1pHf2


Quarkauflauf (mit Sahnequark, Eierlikör und Mandelsplittern)

axfrxi


Heute gab's das letzte Woche vorgekochte Kartoffelgulasch, das ich gestern abend aus den unendlichen Weiten meines Permafrosts befreit habe. War auch einmal aufgetaut noch sehr gut.

Die nächsten drei Tage bin ich unterwegs, da wird nix selbst gekocht, jedenfalls nicht von mir. Aber vielleicht kocht mir der Koch in Darmstadts Braustüb'l was; wenn nicht, bin ich auch mit einem oder zwei Bier zufrieden, das ist ja schließlich auch irgendwann mal gekocht worden.

R=otsch/opfx2


Fenchel mit Ei und Parmesan

G-raua_msexl


bin ich auch mit einem oder zwei Bier zufrieden, das ist ja schließlich auch irgendwann mal gekocht worden.

DAS werde ich mir merken! Wenn ich nicht kochen mag, kredenze ich dem x:) ein Bier, zusammen mit afris Erklärung.

@ Rotschopf

...muss ich mal ausprobieren! Machst Du den Likör anstelle (an Stelle??) von Eiern rein?

@ Juno

Reisauflauf aus missglücktem Risotto

Eine weitere Variante ist, daraus eine Art "Frikadellen" zu formen und in Butter schön knusprig zu braten.

@ afri

Tonka

... auch fein im Wähenguss.

Heute gibt es Sauerkrautkrapfen und gestern war Spaghetti-Tag. Morgen wird es die Resten von Beidem geben: Märchenprinz Spaghetti und ich Krautkrapfen.

ecnig0mactic1Q606


Ich koche gerade eine Bolognese (naja, keine reinrassige, da kein Rinderhack und ohne Sellerie, aber so genau nehm ich es nicht :-X :=o ), die wird aber erst morgen verspeist.

j/usRt_loo;kinxg?


Gestern gabs ganz ohne Kochen Frühlingsrollen.

Heute Gemüsenudeln - wahrscheinlich Richtung asia.

ylourR_doestxiny


ich hatte schon mindestens zwei Tage keinen Kürbis mehr, und so wurde es wieder Zeit ;-D . Heute stand dieses [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1000591205334260/Kuerbis-Linsen-Curry.html Kürbis-Linsen Curry]] auf dem Speiseplan (an afri: selbstverständlich ohne Rosinen *:) ). War nett und essbar, bedarf aber keiner Wiederholung.

Aus der zweiten Hälfte werde ich morgen mal eine Sauce mit Gorgonzola zu Pasta ausprobieren.

Diie K0eltxin


Rigatoni-Auflauf mit Käse und Spinat

Efhemalige4r NuPtz$er .(#266x792)


@ your_destiny

Ich find das witzig mit deiner Vorliebe für Kürbis ;-) Vor allem das mit der Pasta und dem Gorgonzola hört sich gut an, bin gespannt auf deinen Bericht :)^ Ich liebe Gorgonzola!!!

@ all

Meine Mutter hat heute ihr super leckeres Gulasch mitgebracht :-q Ich musste nur noch Reis dazu kochen. Weil's etwas würzig war, gab's für den Junior Reis mit einer Karotten-Bolognese, die ich aus dem Eisschrank befreit habe, das ergab dann zusammengemischt Tomatenreis mit Karottenstückchen drin :)^ Molto bene!!!

EAhemali?ge%r Nut"zerY (#266x6792)


Nachtrag:

Habe mein [[http://www.chefkoch.de/rezepte/2955501447843592/Dettinger-Rahmkuchen.html erstes Rezept]] beim Chefkoch veröffentlicht :)^

Ddie nKeltxin


Ich hatte heute Sauerkraut mit Wiener Würsten und Kartoffeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH