Was kocht Ihr heute?

S,aydangx83

Heute Abend gab's Fleisch mit Rösti-Ecken, gemischtes Gemüse und Soße. Und gleich werd ich mir wohl noch ein gemischtes Eis machen :p>

Ykucc5aParlxme

Heute abend wird es Kartoffelgratin mit Leberkäse geben :)z

Uxna(usgelNastdet

bei mir ist heute Restetag, verschiedene Nudeln, verschiedene Sossen!

Ghourm?e;txa

Minutenschnitzel mit Zwiebel-Sahne-Soße, Spätzle und Kohlrabi.

mIatBhixlda19

Ich mach heut noch Pfannenkuchen mit Himbeersauce :-q

S/ayasngR8x3

Wir waren zu faul zum Kochen heute und haben uns deswegen spontan für's Asia-Restaurant entscheiden.

Die haben ein superleckeres all-you-can-eat-Buffet – wir sind heim "gekugelt" ;-)

kZaothi-xrockt.

Bei mir gab es heute Chili con carne :p> Ist noch total viel übrig, also werd ich das heute Abend wohl nochmal essen. :-)

FFentxa

War heut auswärts essen: Gegrillte Putenbrust mit Gemüse.

mWa6t+hiilda1x9

Ich werde heut Gemüselasagne machen. Vielleicht noch nen Salat dazu

Ubnaus7gelastext

und nochmal ein Nudeltag bei mir: Heute Schinkennudeln mit tomatensosse und Gurkensalat!

YpuccaAPaldmxe

Rest Leberkäse von gestern mit Pommes :-q Ich liebe Pommes x:)

M`icaulxea

Esse gerade Käsespätzle

cElairxet

Gestern vapiano. Heute Kartoffel-Zucchini-Gratin und zur Vorspeise eine Melone.

Eigentlich wollte ich ja mein Kochbuch für kalte Nudel- und Kartoffelsalate rauskramen, aber bei dem Wetter...

S4ayUangv83

Wir gehn heute Abend wieder Schwimmen, danach gibt's vermutlich nen gemischten Salat mit Brötchen.

k;athgi-ronckxt.

Ich nenne es mal: Mexikanische Reispfanne. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH