Was kocht Ihr heute?

geros4serOwels


denn die Wraps waren fast kalt und die Pommes "Chili Cheese" nach kurzer Zeit ebenfalls.

Kann man sich bei Euch nicht beschweren und die Speisen zurück geben?

klamille!nbNluetPe10


Ich beteilige mich auch wiedermal. Gestern gab es Linsen-Kartoffel-Curry (zum ersten Mal gemacht und es war :)^ ) und heute Couscous-Gemüse-Pfanne. Für das Wochenende hab ich noch keinen Plan..

w#omaxn88


ich koche gleich Ofenkürbis mit Zucchini und leite damit den ersten Paarabend mit meinem Mann seit einer gefühlten Ewigkeit ein :-)

a2fxri


Viel Glück und viel Spass, woman88!

Kann man sich bei Euch nicht beschweren und die Speisen zurück geben?

Kann man sicherlich, aber wir hatten Kohldampf und beim Schnellbesch!ss guckt man halt nicht so genau drauf. Wir werden halt bei der Auswahl der nächsten Lokalität die Prioritäten nochmals überprüfen.

Grauamsel, Makros sind nicht für den Dummie-Kurs, das vermittle ich den eher fortgeschrittenen Usern. ;-D Nicht böse gemeint, wenn du sowas brauchst, schick mir deine Tabelle und ich baue dir das ein. Ich linse auch nicht drauf, was du so kochst (ist ja eh fast nur Wähe) ;-D

Heute wäre ich gern bekocht worden, aber Frau afri hatte Telefondienst, weil die lieben Kleinen ihr Leben nicht im Griff haben :-/ So taute ich mir eine Portion Bolo auf und mischte sie mit Capellini, essen musste ich das natürlich auch allein. *seufz* Wann werden die endlich erwachsen...

jhust_ilookiMng?


Hühnerflügel - ohne Brösel, die gewürzte Variante plus Kartoffelspalten. Thema des Abendessens war: ich kann endlich mal wieder knusprige Dinge essen, will aber trotzdem nicht abwaschen plus wenn man schon eines mit den Fingern essen kann, dann warum nicht beides?

Gemüse hole ich morgen nach.

DTie Kelxtin


Lasagne-Auflauf mit Auberginen, Mozarella und Tomaten ohne Fleisch :-q Und heute Abend gab es wieder einen selbstgebackenen Mandelkuchen.

kEamill#enbeluete1x0


Heute gab es dann Hirseauflauf und morgen wird es Krautfleckerl geben :-)

und ich hoffe mal, ich bin nicht die Einzige, bei der zur Zeit fast täglich Kekse dazugehören? Hab gerade ein paar vernascht :-q

ybour__destixny


ich hatte heute Kürbisrisotto mit Nüssli-/Feld-/Vogerlsalat.

Morgen mach ich mit der anderen Hälfte dieses Kürbisses Lammcurry mit Kürbis und vergnügten Erbsen ;-) Kichererbsen

A_rya4 2.0


Bei mir gibt es heute abend die Reste von gestern: Kartoffel-Lauch-Auflauf. :-q

a)fori


Heute gab's wie schon in Woche 2: Kap-Seehecht mit Kaisergemüse (beides Fertigprodukte aus dem Permafrost) und dazu Reis. War recht gut, diese fertig gewürzten Fischteile sind recht fest im Fleisch und nur leicht fischig. Gibt's glaube ich beim Ald! nord.

jlust_l<ookinxg?


Asiatische Gemüsenudeln aus dem Wok. Irgendwie schon wieder (objektiv betrachtet), andererseits immer her damit ;-) (subjektiv).

Ist genug, morgen gibt es auch noch davon.

JMuno-So:phixa


Heute gibt es Kartoffelpuffer auf dem Weihnachtsmarkt.

K,anarPienexnte


Chili con Carne :-q

D,ieV Kdeltxin


@ Juno-Sophia:

Heute gibt es Kartoffelpuffer auf dem Weihnachtsmarkt.

Die sind dort immer so schön fettig :-X , aber trotzdem lecker, wenn man sie gut verträgt. Kommst du aus Norddeutschland? Weil du von Kartoffelpuffern sprichst?

Ich hatte gestern im Zug einen grünen Salat mit Hähnchenbrustfleisch und heute eine Ofenkartoffel mit Putenbrustfleisch und Salatbeilage und einem Magnum-Eis zum Nachtisch.

D1ie UKel(tin


Achso und gestern Abend gab es noch eine Hawai-Pizza vom Imbiss. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH