Was kocht Ihr heute?

YEucbcalPalme

Gefülltes Fladenbrot mit selbstgemachter Kräuter-Knobi-Butter, Hackfleisch, Tomaten und Feta! Lecker gewürzt mit frischen Kräutern und dann ab in den Backofen. Dazu Tzaziki...Jammi x:) Freu mich schon drauf ;-D

F9entxa

Heut gibt's gegrillten Halloumi und Rohkost dazu.

Ssayaxng83

Wir trotzen dem schlechten Wetter und grillen vor dem Deutschlandspiel

m|athi ldax19

Ich mach heut noch nen Rucolasalat mit Tomaten und Parmesanstreifen. Dazu ein Kräuterbaguette :-q

Syaya#nag83

Wir werden uns nacher noch ne TK-Pizza in den Ofen schieben, dazu gibt's nen kleine Salat oder einfach ein paar Gurken- und Tomatenscheiben für die Vitamine

GSrauamQsel

Ich bin wieder da und werde mich so peu à peu durch den Strang lesen.

Weil ich in Schweden war, geniesse ich noch ein bisschen die Schwedenküche. Deshalb machte ich heute feine Toasts und dazu gab's den mitgebrachten Gravlax und eine würzige Dillsås.

t[utti2_fruotti

@ Grauamsel

Weil ich in Schweden war, [...]

Ich beneide dich! Schweden! x:)

Gsra0ua<msel

Oh, tutti-frutti, fang' an mit sparen* und reise BALD nach Schweden - Du wirst es nicht bereuen! Schweden ist mein Paradies und meine zweite Heimat. *...man kann auch günstige Ferien in Schweden verbringen.

t[uXttiA_frxutti

@ Grauamsel

Ich war schonmal für knapp 3 Wochen in Schweden und will jedenfalls wieder hin! Leider ists in der Tat ein bisschen teuer.

SRaya0ng8x3

Heute Abend findet wieder der allmonatliche Spieleabend statt – da kocht der Lieferdienst für uns ;-)

YPucca5Palxme

Meine beste Freundin kommt zu Besuch. Schöner Dvd-Abend findet hier statt :)= Auch uns wird ein Lieferdienst bekochen (Pizza-Alaaarm :-q ).

Morgen essen wir bei der Mum von meinem Freund: Spargel mit Kartoffeln und Hähnchenbrust x:)

Garau5amsexl

@ Tutti-frutti

lies doch mal unseren Sehnsuchtsfaden "Stockholm-Tipps" (angefangen hat ihn Weissnicht), da kannst Du vielleicht das Eine oder Andere lesen, was Du für die Planung Deiner nächsten Reise brauchen kannst.

Wichtig: berichte den Sehnsüchtlern auch von DEINEN Schwedenferien - auf dass WIR dann träumen und schwelgen können @:)

S*ternpmädchexn

Gestern gab es selbstgemachten Tortelliniauflauf mit Thunfisch :-q :-q

Heute gibts Döner ;-D

S?a:yangx83

Heute wurde spontan zum DSA spielen zusammen getrommelt, daher haben wir auch wieder bestellt... Ab morgen wird wieder gekocht

YKucca>PalIme

Gefülltes Baguette mit Hack, Tomaten und Mozarella.

Ab morgen wird es wieder "normale" Sachen geben. Vielleicht ein Gnocci-Auflauf, Hähnchenkeulen mit Ofengemüse oder Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH