Was kocht Ihr heute?

B!emned1ictIa01


heute gibts: Rahmgulasch mit Spätzle,Tomaten-Kartoffel-Karfiol und grüner Salat....

F_enxta


Heut gibt's mit Käse überbackene Spätzle.

U'nausge7laxstxet


Heute mittag will ich gefuellte gruene Paparikaschoten essen. Hab ich bereits gekocht. am abend Spargel, neue Kartoffeln und Parmaschinken! :p>

D/espera~te01


Bei mir gibt´s heute frische Bratwurst, Kohlrabi und Kartoffeln.

Gebacken habe ich heute Schokoladenkuchen und nach Jahren mal wieder Linzer Torte :-q

SIheexp


Linseneintopf

S:ay/aJng8x3


Mal schaun was mein Mann für diese Woche eingekauft hat...

YKuc1calPalxme


@ Desperate01 :

Sag mal, wer isst denn den ganzen Kuchen ???

Falls du ihn nicht "wegbekommst", ich nehme gerne etwas ab ;-D :-q

G ourm:eta


Bei und gab es heute Holländisches Menü: Frikandeln spezial, Gulaschkroketten, Kaassouflee und Fritjes mit Mayo. :-q

Soweet FXannjy @Axdams


ich bin schon seit Tagen zu faul irgendwas langwieriges zu kochen... heute gabs gebrutzelte Möhren (in wenig Brühe nur kurz mit Zwiebeln, Olivenöl + Rosmarin + Thymian anschmoren, bis die Flüssigkeit weitgehend eingedampft ist und dann viel Petersilie drüber, sollten noch bissfest sein) mit VK-Butterstulle :-q

D\espferate+0x1


@ YuccaPalme

Ich backe für´s Geschäft %-|

Zweimal die Woche zwei Kuchen. Ich sehe schon bald selber aus wie ein Hefeteilchen ;-D

SyayaAng83


Wir hatten Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü.

Irgendwann diese Woche wird es Rehgulasch geben, das haben wir "fangfrisch" geschenkt bekommen. Da freu ich mich schon drauf :-q

S;ayavngW8x3


Heute Abend gibt's Spaghetti Bolognese oder Salat, je nachdem wann ich nach Hause komme.

GSrauVamxsel


Wieder mal Pellkartoffeln und Käse. Dazu einen Kräuterquark mit GANZ viel Schnittlauch und fein geschnittenen Essiggurken. Mmmmmh

m3a"tOhilda1x9


Ich mach heute Folienkartoffeln mit Kräuterquark und Baguette dazu

teuttri_frduttxi


Hühnerfilet mit Obstsalat auf Honigquark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH