Was kocht Ihr heute?

B`e2nedzicta01

heute gibts: Rahmgulasch mit Spätzle,Tomaten-Kartoffel-Karfiol und grüner Salat....

FCenPtxa

Heut gibt's mit Käse überbackene Spätzle.

Uanaus#gel{astext

Heute mittag will ich gefuellte gruene Paparikaschoten essen. Hab ich bereits gekocht. am abend Spargel, neue Kartoffeln und Parmaschinken! :p>

D*esp%erhatex01

Bei mir gibt´s heute frische Bratwurst, Kohlrabi und Kartoffeln.

Gebacken habe ich heute Schokoladenkuchen und nach Jahren mal wieder Linzer Torte :-q

Sbhexep

Linseneintopf

SQaysang8x3

Mal schaun was mein Mann für diese Woche eingekauft hat...

Y%uccarPalxme

@ Desperate01 :

Sag mal, wer isst denn den ganzen Kuchen ???

Falls du ihn nicht "wegbekommst", ich nehme gerne etwas ab ;-D :-q

G ou3rmetea

Bei und gab es heute Holländisches Menü: Frikandeln spezial, Gulaschkroketten, Kaassouflee und Fritjes mit Mayo. :-q

SBwee`t FRan ny+ Adams

ich bin schon seit Tagen zu faul irgendwas langwieriges zu kochen... heute gabs gebrutzelte Möhren (in wenig Brühe nur kurz mit Zwiebeln, Olivenöl + Rosmarin + Thymian anschmoren, bis die Flüssigkeit weitgehend eingedampft ist und dann viel Petersilie drüber, sollten noch bissfest sein) mit VK-Butterstulle :-q

D#espe~rate01

@ YuccaPalme

Ich backe für´s Geschäft %-|

Zweimal die Woche zwei Kuchen. Ich sehe schon bald selber aus wie ein Hefeteilchen ;-D

SBayaNng83

Wir hatten Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü.

Irgendwann diese Woche wird es Rehgulasch geben, das haben wir "fangfrisch" geschenkt bekommen. Da freu ich mich schon drauf :-q

S@ayankg83

Heute Abend gibt's Spaghetti Bolognese oder Salat, je nachdem wann ich nach Hause komme.

GSraAuamTsel

Wieder mal Pellkartoffeln und Käse. Dazu einen Kräuterquark mit GANZ viel Schnittlauch und fein geschnittenen Essiggurken. Mmmmmh

m>athiJlda1x9

Ich mach heute Folienkartoffeln mit Kräuterquark und Baguette dazu

t[utt'i`_frautti

Hühnerfilet mit Obstsalat auf Honigquark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH