Was kocht Ihr heute?

S@elYe&na

Bei uns gibt es dann Hühnerbrustfilets mit Orangensauce und Karotten im Ofen geschmort :-q

E:hemalige$r Nutqzer T(#266_79x2)

Das mit dem Blechpfannenkuchen liest sich wirklich interessant - das muss ich auch mal ausprobieren :)^ Meine Mutter und ich haben uns heute vor einem Einkaufsbummel in der Stadt bei Nordsee gestärkt. Ich hatte ein Alaska-Seelachsfilet vom Grill und dazu Rosmarinkartoffeln und Remoulade, meine Mutter hatte Scholle vom Grill und dazu Petersilienkartoffeln und Remoulade. Das war echt mal wieder gut, ich war schon lange nicht mehr bei Nordsee. Später war ich mit Mann und Kind bei einem Geburtstag, wo es erst leckere Kuchen und abends Schinkenhörnchen und vegetarisch (mediterran) gefüllte Blätterteighörnchen und dazu Salate gab. Das war sehr lecker :-q Heute hab ich also mal wieder (viel zu) gut gelebt |-o

Für morgen hab ich bereits eine Bolo vorgekocht und werde morgen spontan entscheiden, ob ich einfach nur Nudeln dazu koche oder eine Lasagne draus bastle ;-D

GUrauamxsel

Schwieto hat uns bekocht: x:) und Sohnemann bekamen ein Riesen-Rindssteak und Rotweinrisotto, Schwieto und ich einen Fischgratin der Extraklasse und Salat. Selbstverständlich habe ich auch vom Rotweinrisotto genossen, aber x:) "verzichtete" auf den Fischgratin. Naja: was der Bauer nicht kennt...

Morgen gibt es Schniposa.

E^hemiali[ger kNutzer (A#266a792x)

Heute hat der Häuptling gesprochen: Spaghetti Bolognese war gewünscht ;-D Dazu gab's noch einen gemischten Salat :)^ Ich hätte mich reinlegen können. Die Bolo hat mir heute auch wieder besser geschmeckt als die letzten Male und ich bin mir sicher, dass es an der höheren Knoblauchmenge lag ;-D Etwas störend an der Sache ist nur leider der Putzaufwand hinterher - wenn der Spatz gegessen hat, könnte man danach immer renovieren %:|

Rfotsch>opf2

@ Selena

Wie machst du Orangensauce?

dIrag=onfixre

Freitagabend gab es selbstgemachte Pizza. Samstag Weißwurst mit Laugenwecken und süßem Senf und heute gab es nur Schupfnudeln (gekaufte) mit Apfelmus.

Morgen wird es Geschnetzeltes geben mit Kroketten, Spätzle oder Knödel.

jfust_looxking?

Bei mir gab es auch gestern Weißwurst. Und ja (afri, wegschauen) mit süßem Senf und Ciabatta.

Heute (mal wieder) Asianudeln mit Gemüse und Rinderhack. Das reicht dann auch wieder für morgen.

w5omLan8x8

der Blech-Eierkuchen ist ja eingeschlagen wie eine Bombe :-D Freut mich :)^

Bei uns gab es heute panierten Kohlrabie mit Mischgemüse und Kartoffelpü - eine Co-Produktion von meinem Mann und mir. Ich die Kohlrabie-Schnitzel und er den Rest - war hervorragend und auch die kleine Meute hat sich vollgefuttert :)z

Die Panade ist mir auch hervorragend gelungen, ich hatte die Idee noch Grano-Padano (wir haben immer ein Tütchen geriebenen im Gefrierschrank) ins Paniermehl zu geben - :-q

afri - dich wollte ich fragen, ob du mir auch deine berühmte Excell-Tabelle zuschicken kannst! Wir wollen auch ein bisschen mehr planen und da wäre das eine gute Unterstützung ... .

a fri

Gestern gab's Ofenkäse mit Gemüstesticks und Brot. Heute gab's wahlweise Kartoffelstampf oder Bratskartoffeln mit Würstchen Wiener Art, dazu die Stickreste von gestern als Salat klein geschnippelt.

W^altRraut1x933

Gulasch mit Kartoffeln und Gurkensalat :-q

dtragonlfirxe

Gestern gab es bei uns Geschnetzeltes mit Kroketten, hat sich der Mann so gewünscht. ;-)

Heute steht was schnelles auf dem Plan Kässpätzle mit Gurkensalat und wer unbedingt Wurst braucht noch ne Bratwurst dazu. :-q

RJot9schoopfx2

Heute mache ich eine bunte Gemüsepfanne mit Ei und Ziegenkäse - außerdem einen großen Topf voll Gemüsebrühe auf Vorrat.

MAargieClurie

Erbseneintopf fürn Mann - Reisfleisch für mich

EZhe8marliger /NutzeWr (#26x6792)

Gestern hätte ich gerne bei der Drachenfamilie gegessen. Ich LIEBE Kroketten :-q Bei uns gibt's heute Abend Wraps mit Crème légère und Chili con Carne und dazu einen gemischten Salat :-q

TNel!eia

Putengeschnetzeltes und dazu Bulgur mit Möhre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH