Was kocht Ihr heute?

m.ontdNkäfxer

Hackschmorkohl mit Nudeln oder Reis

m;athimldax19

Heut muss es was schnelles geben, wegen den Fußballspiel. Von daher werd ich ne Pizza in den Ofen schieben :-)

Y\uccajPalxme

Gestern gab es Gnochi-Auflauf mit Hackfleisch und frischen Champions. Haben eben noch etwas davon gegessen mir Ruccola-Salat.

Heute abend bestellen wir Pizzen zum Fußispiel. :)^

Morgen werden wir bekocht vom Italiener (der Opa von meinen Freund hat Geb).

Srtern-4dchxen

Habe heute eine selbstgemachte pizze gemacht :-q

syomme_rdufxt

Ein großer bunter Sommersalat mit selbstgemachter Foccacia (schreibt man das so? ":/ ) wartet auf mich in der Teeküche....

Dnes1peraIte0x1

Heute gibt es bei mir Hühnercurry mit Naturreis.

Backen werde ich erst heute Abend. Marmorkuchen und russischen Zupfkuchen.

F-enta

Heute gab's ein schreckliches Fertiggericht, aber ich hatte keine Lust mehr als 5 min in der Küche zu verbringen. ;-D

G8rauarmsel

Hackschmorkohl mit Nudeln oder Reis

Danke Mondkäfer für diese Anregung! Ich werde es mit Nudeln machen, damit meine verschleckten Männer den Kohl vom Hackschmor nicht zu sehr bemeckern.

muahthzil,da169

Ich mach heut Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat :-q

GhouCrmexta

Fisch, Kartoffeln, Grüne Soße und Salat.

S4ay|arngx83

Gestern gab's selbstgemachte Pizza und frischen Zwiebelkuchen zum Fußballspiel. Und heute hat uns der American Diner bekocht – Rinderhüftsteak mit Knoblauchbutter, Wilden Kartoffeln und Sourcream :-q

s)omme*rduxft

für meinen Schatz gibts heute abend Grillfleisch, für mich Grillgemüse, ein kaltes Bier und einen großen Salat – Wochenende, du kannst kommen! :-)

Y]u"cctaPalmxe

Heute gibt es Croques :-q

Morgen werde ich Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce machen :)z Und Sonntag mal schauen. Etwas Schnelles wegen Fußi.

mQon?dkäxfer

bandnudeln mit lachs-sahnesauce ist ne super Idee, allerdings schneide ich da immer noch schwarze Oliven mit rein, hmmm....

SfayaOng83

Heute Abend wird es Fleisch mit Spätzle und Soße geben, morgen Abend steht Rehgulasch auf dem Plan und am Sonntag wird nach dem Fußballspiel gegrillt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH