Was kocht Ihr heute?

m1ondHxfer


Hackschmorkohl mit Nudeln oder Reis

m>athiPlCdxa19


Heut muss es was schnelles geben, wegen den Fußballspiel. Von daher werd ich ne Pizza in den Ofen schieben :-)

Y?uccaPyalmxe


Gestern gab es Gnochi-Auflauf mit Hackfleisch und frischen Champions. Haben eben noch etwas davon gegessen mir Ruccola-Salat.

Heute abend bestellen wir Pizzen zum Fußispiel. :)^

Morgen werden wir bekocht vom Italiener (der Opa von meinen Freund hat Geb).

S&twernmwädcQhxen


Habe heute eine selbstgemachte pizze gemacht :-q

shomme'rdxuft


Ein großer bunter Sommersalat mit selbstgemachter Foccacia (schreibt man das so? ":/ ) wartet auf mich in der Teeküche....

D$es'peraxte01


Heute gibt es bei mir Hühnercurry mit Naturreis.

Backen werde ich erst heute Abend. Marmorkuchen und russischen Zupfkuchen.

FVentxa


Heute gab's ein schreckliches Fertiggericht, aber ich hatte keine Lust mehr als 5 min in der Küche zu verbringen. ;-D

G}rau`a.mxsel


Hackschmorkohl mit Nudeln oder Reis

Danke Mondkäfer für diese Anregung! Ich werde es mit Nudeln machen, damit meine verschleckten Männer den Kohl vom Hackschmor nicht zu sehr bemeckern.

mgathFildax19


Ich mach heut Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat :-q

G?ourDmqexta


Fisch, Kartoffeln, Grüne Soße und Salat.

SsayJang8x3


Gestern gab's selbstgemachte Pizza und frischen Zwiebelkuchen zum Fußballspiel. Und heute hat uns der American Diner bekocht – Rinderhüftsteak mit Knoblauchbutter, Wilden Kartoffeln und Sourcream :-q

s8ommearduxft


für meinen Schatz gibts heute abend Grillfleisch, für mich Grillgemüse, ein kaltes Bier und einen großen Salat – Wochenende, du kannst kommen! :-)

Y/uccpaPxalme


Heute gibt es Croques :-q

Morgen werde ich Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce machen :)z Und Sonntag mal schauen. Etwas Schnelles wegen Fußi.

mAon_dVk=äfexr


bandnudeln mit lachs-sahnesauce ist ne super Idee, allerdings schneide ich da immer noch schwarze Oliven mit rein, hmmm....

Sbayanxg83


Heute Abend wird es Fleisch mit Spätzle und Soße geben, morgen Abend steht Rehgulasch auf dem Plan und am Sonntag wird nach dem Fußballspiel gegrillt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH