Was kocht Ihr heute?

E>hemaliRger Nutuzer@ (#45>8871x)


Heute gab's die Reste der gestern mit Käseresten überbackenen Gemüsereste.

e{nigSm+atiGc16x06


Also wurde jetzt alles restlos verputzt ? ;-D

Beu uns gabs gestern Pfannkuchen und heute wurde aus den Resten Pfannkuchensuppe gemacht.

Nhoxvxy


Heute gab es endlich die Hirse-Paella.

Okay, eigentlich war das eher eine Gemüse-Fisch-Pfanne mit Hirse. Durchaus lecker, aber nichts Außergewöhnliches. Ich hatte mir etwas mehr von der Hirse erhofft; sie ist als Reisersatz ganz okay, aber der letzte Kick fehlt mir irgendwie.

f%ettnaepfc&henhYuepf4er


Hei uns gibt es heute das erste Mal Käsewähe :-D

gvross^erVwxels


Pfannkuchensuppe

Wie geht das denn, bitte.

eMniogmapticp160&6


Wie geht das denn, bitte.

Naja, im Grunde wie zB eine Nudelsuppe auch, aber man nimmt halt in feine Streifen geschnittene Pfannkuchen als Einlage.

COocn/ut)-Str\awbcerxry


Heute gab es zu Mittag: Dinkelnudeln mit selbstgekochter Tomatensoße, Parmesan und frischen Basilikum.

gFrosGselrewxels


enigmatic

Im Schwabenländle sagt am Flädelsuppe, oder so ähnlich. Gelle?

e\nizgmativc1606


Im Schwabenländle sagt am Flädelsuppe, oder so ähnlich. Gelle?

Ich glaube ja.

Edhemaligeru NutzPer (#45N88x71)


Also wurde jetzt alles restlos verputzt ? ;-D

Restlos ;-D Gibt erst nächste Woche wieder Reste!

Habe aber noch eine Rest-Hüngerchen, deshalb sind noch ein paar mit Serranoschinken umwickelte Datteln im Ofen.

E8hemaliCger Nu*txzer (#k458871x)


Es war aber nur noch ein Rest Serranoschinken übrig. War zu wenig für die restlichen Datteln. ;-)

e_nig=matPic1Z60x6


Restlos ;-D Gibt erst nächste Woche wieder Reste!

Dein Reste-Rezept klang übrigens richtig lecker, aber das ist leider eins der Dinge, die ich hier bei mir quasi unmöglich machen kann, weil mein "Mitesser" ( ]:D :-p ) mir das an den Kopf werfen würde.

E7h^emalig~er Nut z,er (#45j8871)


weil mein "Mitesser" ( ]:D :-p ) mir das an den Kopf werfen würde.

Warum?

War lecker, aber eigentlich.. recht fad. Ein paar Speckwürfel und ein Schuss Sahne hätten das Ganze aufgepeppt, hatte ich aber beides nicht da. Dafür richtig guten Käse.

epni!gmaticA1606


Warum?

Mit Brokkoli bräuchte ich gar nicht erst ankommen, genauso wenig mit Feta. Und Essen ohne Fleisch wird ohnehin schon gleich gar nicht akzeptiert. Generell gilt hier der Grundsatz "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" (wie man bei uns so schön sagt) %-|

a`f<ri


Heute durfte ich mal wieder "selbst kochen", sprich: Fischstäbe von Fr0sta in den Backofen schieben sowie Gemüse-Reis-Pakete von Ald! in der schnellen Welle heiß machen. Immerhin, diese Woche bin ich schon beinahe dankbar, überhaupt 'was zubereiten zu dürfen... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH