Was kocht Ihr heute?

h=angax83

Heute abend werde ich mal wieder Spaghetti Bolognese kochen. Das hatte ich jetzt schon lange nicht mehr und da habe ich jetzt so richtig Lust drauf. Werde in die Sauce Zwiebeln, Knoblauch, Gehacktes, Paprika und Tomaten geben und dann einfach mit einem Glas Tomatensauce aufkochen. Dazu gibt es einen frischen Blattsalat mit Mais und Tomaten. Mmmmhhh, ich freu mich schon so.

Y)uOccaYPalmxe

@ mondkäfer:

Die Idee mit den schwarzen Oliven hört sich gut an :)z Werde ich heut abend mal ausprobieren.

mBathiuldax19

Ich mach heute wieder Fleischpflanzerl und dazu Baguette. Morgen wird gegrillt :-q 8-)

tCuttiM_fcru,tti

Minutensteak mit selbstgemachten Serviettenknödeln und Sauce

gTrotxtche

Cordon bleu vom Hähnchen, dazu kurze Maccaroni und Tomatensauce ...

Morgen mittag gibts ... äh ... eher nix, abends grillen wir bei meinen Eltern :-) sind eingeladen

GSraRuamsuel

Bei uns gab es ein XXL-Birchermus... bei DER Hitze!

C'lassUico

Gestern gabs chinesische Nudeln, heute Nudel mit eigener Tomatensauce und morgen Lachsnudeln. Derzeit ist Nudeltime :D

GXrauam#sel

Gestern gab es argentinisches Rindsfilet beim Metzger und ich habe zwei sündhaft teure Scheiben erstanden - soll ein einmaliger Genuss sein. Dazu gibt es auch Nudeln, wie bei Classico, plus einen gemischten Salat.

Y*uccaP!alxme

Gestern haben wir zum Fußballspiel gegrillt. Heute wird auch wieder gegrillt sind bei meinen Eltern eingeladen Ich liebe GRILLEN x:)

UInaus}gelgaKstet

Da ich diverse Gemuesereste habe, mach ich daraus eine Gemuesesuppe. ein paar Kartoffeln kommen auch mit rein, vielleicht auch noch etwas Spack...

GCra,uam;sexl

Reissalat mit Mais, Erbsen, Thon, Möhren-Würfelchen, Eischeibchen und Gurkenfächern. Das Ganz garniert mit Tomatenachteln.

G^ouKrmeta

Salat mit Hähnchenbrustfilet.

SFkyleAnxce

@ Grauamsel

Was ist Thon?

m^atjhi'ldka1x9

Nudelsalat mit Baguette

SQay2ang8x3

Gestern gab's wieder Gegrilltest – das Wetter lädt einfach dazu ein :)

Mal schaun, was es heute bei der Hitze geben wird, vielleicht nen gemischten Salat mit Brötchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH