Was kocht Ihr heute?

N+oxqxxy


Ciabatta. Mit Pesto bestrichen, Tomaten, Schinken und Käse oben drauf und 15 Minuten im Ofen überbacken.

E,hemaklig2er NutzeAr (a#5,7x5236)


Chiabatta. Mit Pesto bestrichen, Tomaten, Schinken und Käse oben drauf und 15 Minuten im Ofen überbacken.

Das bräuchte ich jetzt sofort x:) x:)

G&rauamxsel


...also Nudeln mit Nutella - ich weiss nicht :-X

Ich habe Cervelats halbiert und die Hälften oben eingeschnitten und in der Bratpfanne gebrätelt. In meiner Gegend heissen die "Arbeiterforellen". Dazu gab es Spiegeleier und Bratkartoffeln.

Morgen kommt Kleinbruder zu Sauerkraut, Kasseler und Kartoffeln.

Am Samstag muss ich die Backstube in Betrieb nehmen und Schoggikuchen fabrizieren - am Sonntag ist Enkel-Invasion. Puddinge (Caramel) gibt es auch noch und, damit die Schwieto nicht ganz ausflipppt, einen Fruchtsalat. (Schwieto ist von der Nulltoleranzfraktion betreffend Süssigkeiten.) Weil alles selber mache - mit bloss der halben Zuckermenge - finde ich, dass es nichts zu meckern gibt. Seltsam: SIE schlägt auch immer zu bei den Cakes und den Puddingen...

E|haemarliger Nuhtzer (-#43149z9x)


@ Kamillenbluete

danke für deinen Tipp! Es sind dann so Paprika-Tomaten-Shrimps Nudeln mit Paprika-Curry-Sauce geworden :D

G,eja;gtesLTiexr


Ich habe mir einen großen Bauernsalat gebastelt, den ich mit Baguettebrot essen werde. :)z

Zmim


die Knackwürste kenne ich auch als "Beamtenforellen" :-)

dVraqgonfir{e


Ihr habt die letzten Tage ja einige leckere Sachen gekocht. Da das Drachenmädchen mit Mandelentzündung und Fieber daheim ist, gab es bei uns nicht viel festes. Sie aß Suppe und weiche Sachen wie Bananen und Joghurt. Ich war ja froh dass sie überhaupt was gegessen hat.

Heute bleibt sie bei der Oma weil ich morgen recht früh bei der Arbeit sein muss. Daher wird es für den Mann und mich am Abend wohl TK-Pizza gegeben die wir reichlich mit Belag versehen werden. Ist nicht wirklich kochen aber es macht satt.

Morgen gibt es dann wohl Spaghetti Bolo.

THeezliexbling


Ich brauche mal ein paar einfache Ideen. Heute Abend ist der ESC-Vorentscheid und damit mein Mann nicht einschläft, brauche ich ein paar Ideen, was es zum snacken geben könnte und nicht so Ewigkeiten braucht.

Wir haben noch Wraps, die man belegen könnte. Sellerie mit Bluecheesedressing, sowie Gemüsesticks mit unterschiedlichen Dips fiel mir schon ein. Oliven, Fladenbrot Zaziki Aioli.

Weitere Vorschläge? Am Besten nicht ganz so ungesund. Also nicht Chips, Gummibärchen und Eis!

d%ra+goLnfirxe


Hallo Teeliebling.

Wie wäre es mit einem Käseigel? Also Trauben und Käse.

Sonst eventuell einen Obstteller, oder Obstsalat?

Darüber würde sich meiner jedenfalls freuen. ;-D

cZhat#_fxan


...also Nudeln mit Nutella - ich weiss nicht :-X

Ist sowas schlimmes denn überhaupt erlaubt.lololol ;-) ;-) ;-)

E4heVmaKliger N-utzerl (#45887x1)


Heute mittag gab's Rahmspinat mit Knoblauch-Sahne und ein bisschen geriebenem Käse. Heute Abend gab's die Kalorienbombe schlechthin, Tortellini alla panna. Sehr lecker.

j2ust{_lookinxg?


Nach 12-Stunden Arbeitstag gibts Schinken Käse Toast. Das schaffe ich noch an Kochleistung.

Gyrauamxsel


@ chat-fan

Ist sowas schlimmes denn überhaupt erlaubt.lololol ;-) ;-) ;-)

Aber sicher doch... solange ICH nicht mitessen muss!

Morgen gibt es Spaghetti und die Yucca-Bolo taut schon langsam auf.

aVfri


Heute gab's den gestern bereiteten Couscous-Salat, ich hatte außerdem den kleinen Rest Hühnerfrikassee mit Reis. Irgendwie roch der Salat bei der Zubereitung wesentlich aromatischer als heute im Büro. *grübel*

Morgen bin ich nicht mit kochen dran, sondern mit Backen. Kinder- und Enkelinvasion hier im Weserbergland (Grauamsel, reich' mir die Hand :-) ), wunschgemäß werde ich [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/rezepte/baumkuchentorte.htm Baumkuchentorte]] machen.

SwunshDin0e_H86


ich mache heute ein Rührei mit Champignons, Feta und Paprika und dazu einen Feldsalat mit Thunfisch und Oliven :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH