Was kocht Ihr heute?

M3arpieCVurixe


Linsen mit Speck und Semmelknödel x:)

A[a`nnooCnnyyxmm


Es gibt Crêpes mit Tomatensauce, Oliven, Thunfisch und Schafskäse x:)

T}oOby_


@ Aannoonnyymm

Lädst du mich ein? ^^

yBoury_destbinxy


ooooh, und ich geh bei MarieCurie auf lateinische Zehrung :-q

EXhemalig|er Nutzer o(#4588x71)


Ich hab' mir nur ein paar schnelle Nudeln in den Topf geworfen. Ohne Sauce, die hatten so ne Käsefüllung. Erstaunlich lecker dafür, dass es ein schneller experimenteller Griff ins Kühlregal des Discounters war.

Morgen mache ich Erbsen-Minze-Suppe. Neulich mal ausprobiert, ein Knaller. Verwende Brühe, TK-Erbsen, Frischkäse (Philadelphia o.ä.) und frische Minze. Schuss Sahne vielleicht noch. Geht superfix.

E#hemaligLer Nutzver (#4588,71)


@ Toby:

Hast Du ihren Nick ge-copy-pastet oder buchstabiert? ;-D

Tmobxy_


Copy+Paste ;-D . Sonst hätte ich einfach "Anonym" geschrieben ^^. Zum Abend gabs bei mir Couscous-Salat, lecker wie immer :)^

E7hemaligeNr NutzSer (#56534x5)


Gestern:

Gemüse-Tortellini-Pfanne (mit viel mehr Gemüse als Tortellini)

und als Dessert Rhabarber-Vanille-Dessert

Heute:

Möhrengemüse mit Mettwurst.

RMotrsocho6pfx2


Heute gab es bunten Mangold mit Käse und Ei überbacken, dazu Oliven und als Nachspeise Kokosjoghurt.

T&eelie3bling


RajMerchant

Vielen Dank für den Tipp. Habe es gerade erst gelesen. Die Füllungen hören sich sehr lecker an. Ich werde das bald mal ausprobieren, nur werde ich wohl dreieckige gefüllte draus machen, da ich kein Muffinblech habe. Aber wird bestimmt trotzdem schmecken.

Heute Abend gibts wohl nur belegte Brote, vielleicht mache ich noch einen Möhrensalat mit Kräuteressig und Zucker dazu.

a%fri


Heute gab's planmäßig gebratene Nudeln mit Bratwurstscheiben und Gem, ich habe noch einen Rest Ketchup bzw. Grillsauce drübergekippt. Die Bratswürste sollten "bio" sein und schmeckten nach gar nix. Ich glaube nicht an Bio und habe sie nur gekauft, weil sie so schön klein waren (wir wollen ja nicht mehr soviel Fleisch essen), mache ich aber nicht wieder.

yJour_dIesti"nxy


wegen nicht stattgefundenen Hungers fiel der Spitzkohl am Sonntag aus und wurde heute nachgeholt ;-D . Allerdings ohne Bratkartoffeln, das wäre zu viel geworden.

Morgen muss ich mich erst noch inspirieren lassen.

ZYim


Die Bratswürste sollten "bio" sein und schmeckten nach gar nix. Ich glaube nicht an Bio

ich glaub dran. Aber da kriegt man vielleicht einen selektiven Blick.

Aber leider schmeckt nicht immer alles, wo bio draufsteht, automatisch besser.

Unlängst gabs Rindsuppe und mit dem übriggebliebenen Suppenfleisch Tiroler Gröstl.

EBhemalYigebr Nutzerc (f#5s02711x)


@ julejule81:

Das hört sich lecker an. Die Suppe muss ich Mal austesten. @:)

Zuixm


hab grad Appetit auf braunen Reis. Werd ich abends ein Schüsselchen kochen oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH