Was kocht Ihr heute?

AOann7oonnyyxmm


Heute gibt's nur Brot, hab das Abendessen vorgeschoben (mittags mit Mutter Pommes Currywurst... nicht wirklich lecker, hab nur die Currywurst gegessen, schade ums Geld aber die Pommes haben vor altem Fett getrieft und waren ungefähr so _ dick im Durchmesser :(v ]:D )

A)annlooNnnyyymm


Ehm, es waren mehrere dieser Unterstriche... reiht mal fünf Stück aneinander... dann wisst ihr wie dick die waren ;-D

y(ou+r_des<tiny


Zitronenspaghetti mit Kräutergarnelen. Bisschen zu viel Chili erwischt ]:D

a3frxi


afri: weglesen...

Ich habe nix gesehen.

Heute gab's wie geplant in Salatdressingpulver marinierte Rotbarschfilets mit Pfannengem. War gut, werde ich sicher mal wieder machen.

jrust_lIooki?nxg?


Waren dir die Pommes zu dick? Dann halte dich fern von England. Weil die sind da oft selbst geschnitten (Imbissbuden und co), und da sind die fast immer dicker. Wir sprechen eher von 2cm als von einem.

Rpa7jMuercrhanxt


Die Dicke wär in GB nicht so schlimm, aber der komusche Malzessig...

(Hier heute: Reste vom gestrigen Wokgemüse mit Glasnudeln und Gambas. Es fehlt Sesamöl.)

j!ustW_lookvinxg?


Beim Essig hab ich immer interveniert, den hab ich nur beim allerersten Mal auf die Pommes bekommen, danach war ich schnell genug mit dem Schreien.

Tmee[liebFlinxg


Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Auf den Essig freue ich mich immer am Meisten, wenn ich nach England reise ;-)

y7our6_desVtinxy


mittags ein grosser gemischter Salat mit Zubehör (Käse, Nüsse, Cranberries) und Brot

abends Peperonata mit Polenta und viiiel Käse :-q

e|nig{matic916x06


Heute gabs Fleischpflanzerl, dazu Salzkartoffeln, Kohlrabi-Karotten-Rahmgemüse und eine Soße.

RSajMer!chant


Gnocchi, Cashewpesto, geschmolzene Tomaten. Vielleicht eine Dekogarnele, fürs Protein ;-)

jtust8_lCo5oYkinxg?


Forelle mit Kartoffeln und ein wenig grünem Salat.

gvroswserxwels


Kalbskotellet auf dem heißen Stein gegart, dazu Ofenkartoffeln in Thymian, selbst angemachter Kräutrequark mit Sahne + frischen Gurkensalt in Essig + Zucker und viel Dill.

a~frxi


Gurkensalt in Essig + Zucker und viel Dill.

Viel Dill und davon reichlich. Wo Gurken sind, sollte auch Dill sein, Daumen hoch.

Heute gab's Lachspfanne mit Sahne, Bandnudeln, Tomaten und einer Geheimzutat Das ist eine Gewürzmischung von Sansibar, die pur relativ weihnachtlich riecht, aber in Maßen eingesetzt hervorragend zu Lachs passt. , sowie Salz und Pfeffer.

T"ogby_


Heute gab's Lachspfanne

Zu der passt Dill ja auch recht gut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH