Was kocht Ihr heute?

mUondkäcfexr


was bitte ist denn Boeuf Stroganoff?? Noch nie gehört!

hast du ein Rezept für mich?

R'apNante


Rinderfiletstreifen, leckere Angelegenheit.

Bei mir gibts heute Maultaschen, allerdings nicht selber gemacht.

t5utRtiq_fruxtti


Bei mir gibts gleich einen "Urlaubsfeeling-Salat" – Ruccola, Pfirsich, Mozzarella, Italienischer Landschinken, Balsamico und Olivenöl. x:)

AKmopZhtekxles


Bei dem wetter ess ich gar nix :>

ich koche aber gerne auf vorrat und friere ein

heute koche ich 10 liter kräuter käse suppe mit ingwer und schweinemett,

alles wird eingefroren und vornehmlich, aufgrund des intensiven geschmacks und dem hohen fleischanteil in den kalten monaten verschlungen :>

bin ich froh das ich hier gute esser hab

GBraMuamsxel


@ Amophekles

Du bist hart im Nehmen, wirklich! Bei DER Hitze könnte ich nicht so Deftiges kochen - ich glaube, mir würde sich der Magen drehen.

Heute mach' ich ein Birchermus und dazu einen Tirolercakes. Letzteren habe ich gestern nacht gebastelt.

kJlei<nernmutz


Entweder Nudeln mit Pfifferlingen und Erbsen, oder Zander mit Kartoffelkruste, Kartoffeln und Gemüse in Salbeibutter. Muss ich mir noch überlegen.

AEmophVekvlexs


naja Grauamsel

irgendwie muss ich die vorräte auffülln

und bei uns war grade fleisch im angebot

mit dem geld müssn ma extrem auf passn

echt schlimm gewordn

alleine medikamenten zuzahlungen da wird man fast pleite von o_O

da koch ich vor,. wenn ich kann

Rcapa{nxte


Heute gibts Tomate, Mozzarella mit Basilikum :-q *mjam*

Ich könnte meinen Froster mal weiter leer essen... da ist noch einiges an Selbstgekochtem drin.

A#mop`hek5les


mach mal lieber, und setz neu auf, man rechnet 6monate bis 1.5 jahre bei selbst gekochtem,

da mans ja net schockfrosten kann also sortier mal aus

alles was frostbrand IN der packung hat – weg werfen

das killt den geschmack vollkommen

YRuccaOPalme


Heute gibts die "richtige" Bolognese dazu Spaghetti :-q x:)

Natürlich hab ich gleich mehr gemacht zum Einfrieren :)^

G/rauanms+exl


@ Amophekles

alleine medikamenten zuzahlungen da wird man fast pleite von

...und ich dachte immer, dass das Gesundheitswesen in Deutschland einen nicht so sehr ruiniert, wie dasjenige in der Schweiz. Frau lernt immer dazu!

Ja, aufs Geld schauen müssen wir auch und deshalb kaufe ich gewisse Dinge nur noch dann, wenn Sonderangebot ist. (Waschmittel, Toilettenartikel und -Papier... usw.) Hätte ich einen grösseren Tiefkühler, so würde ich das - wie Du - auch mit Essen machen. *:)

L~ill<ymai


Vollkornspaghetti mit Gemüsesoße!

S2ayaqng583


Mal wieder Grillen passend zum Deutschlandspiel... Wobei ich den Eindruck hab, dass wir nur noch grillen ;-)

M~me aVal&oixs


bandnudeln mit pesto, garnelen, flusskrebsschwänzen & cherrytomaten :-q

Falgu/psi


@ valois:

yummy, das klingt (bis auf das pesto ;-)) super lecker! :-) machst du das pesto selber oder mischst du die anderen zutaten mit fertigem oder wie isst du das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH