Was kocht Ihr heute?

MDme %V!aloixs

selbstgemachtes rotes pesto :)z

die garnelen & flusskrebse waren schon gegart (reste vom vortag), hab die nur noch n bisschen in gewürzen, öl & knoblauch mariniert.

nudeln kochen, kurz vor schluss ne pfanne mit hohem rand aufm herd. 2 löffel pesto rein, 1-2 löffel nudelwasser, gut vermischen, halbierte tomaten & meeresgetier dazu, handvoll basilikum, nudeln drauf & essen :-q

SzaykangU83

Wir gehen heute abend wieder schwimmen, daher überlege ich, ob heute mittag oder abend gekocht werden soll...

Jedenfalls stehen Spaghetti Bolognese oder Mie-Nudeln mit Brokkoli und Hühnchenfleisch zur Auswahl

G{rauaxmsel

34 Grad "Wärme" (=Affenhitze), deshalb gibt es schön kühles Birchermus mit VIELEN Erdbeeren (Gartenfrisch) und einer Brioche vom Bäcker.

Y`ucca;Palme

Salat mit Hähnchenbruststreifen :-q

Zu Nachtisch Eis mit Himbeersauce :p> 8-)

CDlauMdiyundxRomy

Ich hoffe es ist Hühnerfrikassee was ich heute aus der Kühltruhe geholt habe :=o Sonst gibts nur Eis, das muß reichen! Bei dem Wetter ist Kochen eigentlich überflüssig.

r6beregm;ann1

Heute gab es zum ersten mal Bratkartoffeln aus der Tüte. Achja, auch zum letzten mal ;-D ;-D

G9raKuamsxel

@ rbergmann

DIE Erfahrung hab' ich auch gemacht - mit Rösti aus dem Beutel.

F7lupxsi

@ valois:

hmmm, hört sich lecker an! :-q

G|ra5u[amsxel

Heute gab's Quarktorte mit vielen frischen Früchten drin und drauf.

Habt Ihr spezielles Essen, was Ihr zubereitet, wenn draussen so eine +"*ç%%-Hitze ist??

tguttDi_frutxti

Habt Ihr spezielles Essen, was Ihr zubereitet, wenn draussen so eine +"*ç%%-Hitze ist??

Rohkostsalate, Obstsalate, Salate mit Schinken, Käse, Feta, Thunfisch oder Ei ...

Sauermilch bzw. Buttermilch trinke ich auch gerne, wenns sehr warm ist.

SIayuangx83

Salate sind bei dem Wetter immer klasse... Oder alles, was schnell und einfach geht ;-)

Gestern waren wir nach dem Schwimmen dann doch Essen, diesmal beim Griechen :-q Daher gibt's heute den Salat mit Hähnchenstreifen und das Hack habe ich auch schon angebraten für morgen.

Y1u.ccaPaxlme

Heute bringt mein Schatz etwas vom Griechen mit x:) Morgen wird schön gegrillt :)^ Bei dem Wetter bringt Grillen wirklich Spaß ;-)

Gorauaxmsel

Danke tuttifrutti! Morgen mach' ich einen Thonsalat, schön garniert, und dazu gibts frische Brötchen vom Bäcker.

YDuuc%caPaKlme

Zwiebelkuchen ;-D

C#la4udiund3Roxmy

Viel zu heiß zum essen...trotzdem gabs heute Nudel-Rucola-Salat und bisl Fleisch dazu...reicht bis morgen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH