Was kocht Ihr heute?

G*rau:amsexl


"Hörnli und Ghackts" (=für Nichtschweizer: Nudeln und dicke Hackfleischsauce, schön untereinander gemischt)

SrayaTngU8x3


Diese Woche wird's Salate in verscheidenen Variationen geben – geht schnell und is schön leicht bei der Hitze

Grrauamxsel


Wurstsalat mit allem Zubehör und knusprige Brötchen. Bei der Hitze bleibt der Herd kalt.

YcuccaP,almxe


Gefüllte Hühnerbrüste mit Frischkäse-Feta-Füllung umwickelt mit Bacon in Blätterteig :-q Dazu Salat.

YSucc.aPaxlme


Resteessen ;-D Eine Hühnerbrust im Blätterteig ist noch da, etwas Zwiebelkuchen und Würstchen. Dazu gibt es wie eigentlich immer in letzter Zeit Salat (tadaaaa ;-D )....

Morgen gibt es vielleicht einen Auflauf, mal schauen, ob ich Lust habe zu kochen...

E5hemaliuger NFutzQer (#416x123)


Ich werd heut Ratatouille machen :-q

S\ayaDng83


Gestern gab's Thunfisch-grüne Bohnen-Salat, heute wird's Wraps geben. Schnell und leicht bei der Hitze :p>

Wo ist eigentlich der "Ich zerlaufe wie Eis in der Sonne"-Smiley?

t>utti>_frutxti


Ich denke bei mir wirds nachher selbstgemachtes Tzaziki geben, joghurtleicht. :-D

Yrucca:Palxme


Salat....morgen wird es Spaghetti mit Tomaten-Scampi-Mozarella-Sauce geben x:) dazu noch frische Frühlingszwiebeln ??obwohl ja schon Sommer ist ;-D ;-D ;-D ??

R?apaxnte


Hier gabs heute Hähnchenkeulen :-q

G1rauaxmsel


Morgen gibt's einen Aprikosenauflauf aus den vollreifen Aprikosen, die ich heute - frisch aus Italien - geschenkt bekommen habe.

F^lupsxi


@ grauamsel:

oh lecker, ich komm zum essen, ok? ;-D aprikosenauflauf... jamm, jamm, den hätt ich wirklich gern... hast du ein empfehlenswertes rezept? :=o

SzkPylenxce


Spitzkohl-Hackeintopf mit Reis

Ger~auaVmsexl


@ Flupsi

ich glaube nicht, dass ich ein "besonderes" Rezept habe! Mein Aprikosenauflauf besteht - ausser aus Aprikosen natürlich - aus Eiern, Quark, wenig Zucker und Griess. Ein bisschen Vanille muss natürlich auch noch rein.

S#ayaRng83


Wenn wir nach dem Schwimmen heute abend nicht wieder Essen gehen, dann wird es vermutlich einen Tortelloni-Salat geben. Oder Pizza, wenn wir total erschlagen sind ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH