Was kocht Ihr heute?

FFlupxsi

@ grauamsel:

klingt auf jeden fall lecker! :-)

G*rau"amsexl

@ Flupsi

Auflauf war wirklich lecker! Leider haben meine Ganoven nix übrig gelassen, sonst hätte ich Dir ein Stück vorbeigebracht. :-D

Fblu3psi

schade, da hätte ich mich gefreut! ;-D

ryberZgmwannx1

Heute gab es einfach mal Pommes und C-Wurst. Komisch, wenn ich grille, mag keiner Bratwurst. Mache ich die aber kleingeschnitten in der Pfanne, kann ich nicht genug machen. Dann essen ale auf einmal Bratwurst. Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt??

bRernexrin

Hacktätschli (Frikadellen) mit Reis und Kohlrabi zu Mittag.

Abends Grillparty mit Pferdesteaks und diversen Salaten.... :-q .... 8-) .... *:)

Y=uctcaPaxlme

Gyrosauflauf und dazu Fladenbrot mit Dips 8-)

GtraQuam+sel

Bratwurst. Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt??

Das liegt daran, weil es mehr Knusterkruste gibt auf in Scheibchen geschnittenen Bratwürsten als an solchen "am Stück".

Diese Art Bratwurstzubereitung ist ein beliebter Trick von mir: SO reichen 3Bratwürste locker für 4Personen :=o

W(il_low 3x3

Blumenkohlcremesuppe mit Sahne und Ei verfeinert Salat und Kräuterbaguette.

Vanille Pudding mit Smarties

G6rau-amsxel

Diverse Salate, schön auf einem Teller arrangiert und mit Eiern, Tomaten usw. garniert. Bei der Hitze kriegt man nichts anderes runter.

Y=ucca]Palmxe

Gestern gab es doch was vom Chinesen.

Heute dafür dann der Gyrosauflauf mit Pommes ich liebe Pommes

b^erner in

Gleich gibts ein Raclette, draussen auf der Terrasse somit ist auch die Käsestinke bereits draussen.... :=o ... :-X

S'ay#angx83

Nachdem es hier gestern endlich wieder kühler war, gab es gebratene Nudeln mit Fleisch und Brokkoli. Heute dafür wieder einmal Salat, diesmal mit Champignons.

mJathil]d_ax19

Ich mach heute Tomaten-Rucola-Salat mit Balsamicodressing und Parmesanstreifen drüber :-q

Y\ucc~aPalme

Resteessen :)z

GOra!uam^sexl

Aus den übrig gebliebenen Nudeln von vorgestern habe ich einen "Eierkuchen" fabriziert: Nudeln wärmen und einen Guss aus Eiern,Kafferahm und Salz darüberleeren und das Ganze stocken lassen. Reibkäse darüber. Meine Familie ist happy, wenn es diese Art Nudelrestverwertung gibt. Natürlich mit Salat dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH