Was kocht Ihr heute?

Zxim


Gulasch kann man ein bisschen aufpeppen, als "Szegediner Gulasch", mir Sauerkraut, wenn man sowas mag

[[http://www.ichkoche.at/szegediner-gulasch-rezept-2126]]

war mir eine Zeitlang lieber als das normale Gulasch, weil da weniger Fleisch drinnen ist.

jyust_lBooxking?


Mal wieder Fleckerlspeise. War heute der ideale Aufwand bei meinem Motivationstief.

ahfri


Hoffentlich liest Afri das Rezept auch, wenn er vom Töfftreff zurück ist.

Hat er, aber es sagt ihm nicht so recht zu...

Ich bin also wieder da, es gab heute wie angedroht Gegrilltes und allerlei drumherum. War OK, da ich beim Treffen auch nicht allzuviel davon gegessen habe (eine "Krakauer" im Brötchen, Pommes). Am Freitag brauchte ich nix, es gab Bier und diverse selbst gemachte Likörchen, das ernährt flüssig. Am Samstag nach der Ausfahrt im Raum Bremen/Oldenburg/Vechta besagtes Grillgut und dann wieder Bier.

Es war recht anstrengend, nach einem Treffenwochenende viel Familie zu bespaßen und nebenbei Mann sowie Material zu säubern/trocknen, daher keine weiteren Details. Diese Wochenenden sind schon schön, aber sie fordern auch Tribut. Ich chille jetzt noch ein wenig im Internet und dann kann die neue Woche beginnen.

gPesAtern$warus


Mensch afri, da hättest Du bei mir essen können, ich wohne in der Nähe von Oldb.

aIfri


Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich mir die Krakauer erspart :-) Allerdings war ich im letzten Jahr in Oldenburg, wenn auch nur kurz. Diesmal nicht in der Nähe, aber nächstes Jahr...

g?esteOrnwarxs


zim

Paradeismark ist ab sofort mein Lieblingswort.

g|eKsteVrnwars


afri

:)^

gees?terrnwaxrs


Nun zum Fadenthema.

Wir hatten heute Schaschlick, mexikanisches Pfannengemüse und Reis.

SUaRpiient


Heute hab ich Süsskartoffelpürre mit Seehechtfilet und Gemüse gemacht.

Gestern gabs ne Ofenkartoffel mit Sourcreme, dazu Lachs & Krabben und einen bunten Salat

a$frxi


Heute gab's kalte Küche, Reste von gestern: Brot, diverse Käseaufstriche, Wurst und Schinken.

Neoxxxy


RumFort-Pasta mit Aubergine, Tomaten, Thunfisch und Tapenade. Für ein improvisiertes, fixes Feierabendessen nicht übel.

SAapieunt


bei mir gab es heute

Knobibrot von Blockhouse

gemischter Salat

Rumpsteak

:-)

Zyi?m


Paradeismark? Sagt man nicht so? ;-)

kHaterGcharlixe


in deutschland ist das tomatenmark.

in österreich paradeismark.

gZrossenrwelxs


Leberkäse mit Spiegelei und Salzkartoffeln + Gurkensalat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH