Was kocht Ihr heute?

Y uczcaPMalmxe


Heute taue ich die "richtige" Bolognese auf :)^ keine Lust richtig zu kochendazudazu gibts natürlich Spaghetti.

.4Enge!lchenx.


Bei uns gibts auch Spaghetti. Mit Lachs-Shrimps-Sahne-Sauce. :-D

G'raua`msexl


Heute gab's Griesspudding "De Luxe" mit Himbeersauce.

Y.uccaP^almxe


Morgen wird es Seelachsfilet mit Spinat und Fetakruste geben, dazu Kartoffelpüüü natürlich selbstgemach

G4rau)awmsel


...dann weiss ich schon, WO ich esse heute: bei YuccaPalme! Mach' Blattspinat, den mag ich NOCH lieber. Lachs mit Fetakruste ist für mich kulinarisches Neuland. *freu*

Bei uns sind wieder mal Pellkartoffeln und diverse Käsesorten angesagt. Auch harte Eier, Radieschen und saure Gurken gibt es dazu und ein paar Rädchen Citterio-Salami - ganz dünn geschnitten.

Y uccaPaxlme


Na dann mach ich mal eine Portion mehr @:) ;-D

Ich kenne das Gericht auch noch nicht...werde es heute zum ersten Mal ausprobieren :)z

GFrafuamxsel


Würdest Du mir kurz beschreiben, wie der Lachs zubereitet wird? Ich habe SOLCHE Lachs-Lust bekommen, dass ich mir am Wochenende einen leisten werde.

YRucctaPa3lme


Das ist "nur" ein Seelachsfilet...also kein Wildlachs oder so....Ich kann dir gern das Rezept dafür schicken, wenn du möchtest. Eigentlich kommt der Seelachs nur in eine Auflaufform, wird dann gewürzt. Danach kommt die Spinat-Feta-Mischung auf den Seelachs und vielleicht noch Käse bei Bedarf...dann ab in den Ofen.

Ich kann dir aber gerne das genaue Rezept zuschicken, wenn du immer noch hunger drauf hast ;-D *:)

GRra/uamsxel


Danke YuccaPalme, das war sicher GANZ lecker und ohne viel Aufwand herzustellen. Wenn Du mir noch Ofenwärme und Backzeit schreiben könntest, so reicht das für mich - weiss jetzt, wie die Herrlichkeit herzustellen ist.

Dankzumvoraus - Grauamsel

Y<uccUaPalxme


@ Grauamsel:

Hab dir das Rezept per PN geschickt *:)

G~rcauamxsel


Pälmchen: habe das Rezept bekommen und Dir per PN gedankt. :)z

W%illrowg 3x3


Weinblätter gefüllt mit Reis und Hackfleisch, Salat,

knobi Joghurt, Pommes :-q

YnuccaPsalxme


@ Willow:

Das hört sich super lecker an *sabber* :-q

Y(ucXcaPaxlme


Heute gibt es Kotelett in Knobi-Sahne-Sauce extra für mein Männe und dazu leckere Rosmarienkartoffeln :-q

VyannRy45


heute wird gegrillt dazu Baguette und verschiedene Salate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH