Was kocht Ihr heute?

Y}ucca Paxlme

Heute taue ich die "richtige" Bolognese auf :)^ keine Lust richtig zu kochendazudazu gibts natürlich Spaghetti.

.;Enge<lche]n.

Bei uns gibts auch Spaghetti. Mit Lachs-Shrimps-Sahne-Sauce. :-D

G!rca9uamusexl

Heute gab's Griesspudding "De Luxe" mit Himbeersauce.

Y|uccaP+almxe

Morgen wird es Seelachsfilet mit Spinat und Fetakruste geben, dazu Kartoffelpüüü natürlich selbstgemach

GVraduamsWel

...dann weiss ich schon, WO ich esse heute: bei YuccaPalme! Mach' Blattspinat, den mag ich NOCH lieber. Lachs mit Fetakruste ist für mich kulinarisches Neuland. *freu*

Bei uns sind wieder mal Pellkartoffeln und diverse Käsesorten angesagt. Auch harte Eier, Radieschen und saure Gurken gibt es dazu und ein paar Rädchen Citterio-Salami - ganz dünn geschnitten.

YqugccCaPalmxe

Na dann mach ich mal eine Portion mehr @:) ;-D

Ich kenne das Gericht auch noch nicht...werde es heute zum ersten Mal ausprobieren :)z

Gwrayuamsxel

Würdest Du mir kurz beschreiben, wie der Lachs zubereitet wird? Ich habe SOLCHE Lachs-Lust bekommen, dass ich mir am Wochenende einen leisten werde.

YdunccaPaxlme

Das ist "nur" ein Seelachsfilet...also kein Wildlachs oder so....Ich kann dir gern das Rezept dafür schicken, wenn du möchtest. Eigentlich kommt der Seelachs nur in eine Auflaufform, wird dann gewürzt. Danach kommt die Spinat-Feta-Mischung auf den Seelachs und vielleicht noch Käse bei Bedarf...dann ab in den Ofen.

Ich kann dir aber gerne das genaue Rezept zuschicken, wenn du immer noch hunger drauf hast ;-D *:)

G1raQuamsxel

Danke YuccaPalme, das war sicher GANZ lecker und ohne viel Aufwand herzustellen. Wenn Du mir noch Ofenwärme und Backzeit schreiben könntest, so reicht das für mich - weiss jetzt, wie die Herrlichkeit herzustellen ist.

Dankzumvoraus - Grauamsel

YQucc0aPalme

@ Grauamsel:

Hab dir das Rezept per PN geschickt *:)

G8ra4uamesel

Pälmchen: habe das Rezept bekommen und Dir per PN gedankt. :)z

W}illow2 3x3

Weinblätter gefüllt mit Reis und Hackfleisch, Salat,

knobi Joghurt, Pommes :-q

YIucca.Palme

@ Willow:

Das hört sich super lecker an *sabber* :-q

Y{ucckaPalxme

Heute gibt es Kotelett in Knobi-Sahne-Sauce extra für mein Männe und dazu leckere Rosmarienkartoffeln :-q

V-annyx45

heute wird gegrillt dazu Baguette und verschiedene Salate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH