Was kocht Ihr heute?

j9ustq_lookyixng?

Cevapcici, Pommes und grünen Paprika.

S2tatus,Q7uoVaxdis

Heute Abend gibt es selbst gemachte Pizza :-q

R,otschofpf2

Rindersteaks, 2 Sorten Gemüse, Low Carb Schokoladenkuchen

piebxby

Minutensteak mit Rösti :-q

Nhacilvouxga

Spargeldröhnung :-q mit Butter und Kartoffeln

RFotsdcho(pof2

Habe mich jetzt für die Gemüsesorten entschieden: Spargel und Karotten, dazu machen ich noch Süßkartoffeln.

aufxri

Heute gab's überbackene Auberginenhälften mit Frischkäse/Quark/Kochschinkenfüllung, Gouda oben drüber. War recht gut, aber ich würde es so nicht kochen bzw. backen.

j+ustr_loo3king?

Hühnerschenkel mit mitgebratenem Semmelknödel und Salat (letzterer war nicht im Backofen). Ist nicht die übliche Methode den zu machen, aber ich bin mit dem Abwasch ziemlich durch, da muss ich nicht noch mehr neues Zeug hinzufügen und auch wenn er dann oben rum knusprig ist, er ist sehr essbar.

gYrobssBerwexls

Aus meiner Frankfurter Zeit, Bockwurst (diesmal polnische) mit Sauerkraut und Pellkartoffeln.

Z\im

Reisauflauf

goestsern)waxrs

Kalbsleberwurst, Sauerkraut und Stampfkartoffeln.

g:essternwxars

Menno, ich meine natürlich Kalbsleber.

cuontess_a_et

Bei uns gab es heute gebackenen Blumenkohl zum Abendessen

aifxri

Heute gab's Eierkuchen gefüllt mit geschreddertem Spinat und Fetakäse, etwas Gouda zum verkleben und überbacken.

eVnigmaHtic1j606

Pfannkuchen wird es bei uns wohl auch geben morgen, da dringend wieder ein paar Eier wegmüssen und ich nicht schon wieder Lust auf Rührei habe. Bei uns allerdings wie üblich mit Marmelade gefüllt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH