Was kocht Ihr heute?

arfrxi


Sylter Peperoncini, schrub ich doch schon in Sternchen vor zwei oder drei Seiten.

Sstatu%sQu oVaxdis


Okay, danke für die Erläuterung :)^

Ich lese nicht unbedingt immer lückenlos alles mit ;-D

S"tatus9QuoVxadis


Achso gekocht heute nix. Waren bei meinen Eltern, es gab Pasta Aglio, Olio e Peperoncino

g+rioossGerw{exls


Entricot auf dem heißen Stein mit Ofenkartoffeln + Möhren und Blumenkohl + Bèchamelsoße + rote Zwiebel, kandiert mit Rotwein.

eRnigmatRic160x6


Aus irgendeinem Grund hat man sich hier heute Rouladen eingebildet, also gibts Rouladen, dazu Semmelknödel. Mann, zum Glück ist es heute nicht so heiß ...

A*damsQfrxau


@ grosserwels

"Oftopic Modus" EIN

Du hast ein T-Shirt gegessen?

Weil Dein Zwischenrippenstück auf Französisch etwas anders geschrieben wird!

Danke für den Grinser und die Idee fürs Morgige Mittagessen.

"Oftopic Modus" AUS

g.ros1serwcelxs


Nächstes Mal schreib ich's dann richtig. Versprochen:

Entrecôte

A:damsxfrau


@ grosserwels

war ja ein Grinser und kein grosser Fehler :-)

ahfXrxi


Gestern gab's Fertigfutter: [[http://www.frosta.de/produkt/tk/nasi-goreng/?erid=1452595724413303302 Nasigoreng von Fr0sta,]] schmeckte recht gut und für Fertigfraß nicht übel.

Heute Kartoffelspalten von McCa!n (?) sowie Pulled Pork von Tul!p, beides ebenfalls Fertigprodukte und im Backofen zubereitet. Dazu Salat.

Für morgen steht [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/?p=1828#p22335146 das spezielle Wurstgulasch von S. 1828]] auf dem Plan, eine Zweierportion davon habe ich bereits dem Permafrost entnommen, denn das gab es bereits einmal und es war genügend übrig. Soll ich wieder Kochen, wie Frau afri meinte :-)

Z]im


eigentlich wollte ich Sauerkraut kochen, leider wars schon abgelaufen und hat auch muffig gerochen, deshalb hats Nudeln mit Tomatensauce ersatzweise gegeben.

JEohaMnnax84


Ich hab heute Sauerkraut mit Kartoffeln und Nürnberger Würstchen gekocht :-)

R%ot<schBopfx2


Gnocchi mit Ei und Fenchel; danach Wassermelone

aMfri


Ich habe leider in den falschen Faden geschrieben, wer es dennoch lesen möchte:

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/676207/?p=278#p22411066 Tops und Flops im Supermarkt – Ernährung – med1 – Seite 278]]

H\aiGm


Uih Sauerkraut,

ich find, das ist ein super Essen. Mach ich auch ganz gerne, nur ein wenig selten. Sauerkraut + Kartoffeln oder Püree , dann hat man schon 2/3 fertig. Dazu Kassler oder Würstchen oder sonst was, ... passt so ziemlich viel. Ich hoffe mal, da sind auch weniger Kalorien drin als sonst üblich.

Kann ich direkt mal auf meinen Kochplan übernehmen !

J!HalZl@o123q4


Heute gibt's Thunfisch-Nudeln ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH