Was kocht Ihr heute?

DZ.oris+ L_.

In meinem Ofen gefindet sich ein Putenhals mit Kartoffeln und Pastinake. Und Knoblauch.

SdtatusQOuocVadixs

In meinem Ofen gefindet sich ein Putenhals

:-q Lustig...Du bist die erste, von der ich lese, dass sie auch Putenhälse isst. Meine Eltern machen die nämlich auch ab und zu (ich LIEBE es, saulecker). Aber sonst habe ich noch nie davon gehört und es scheint extrem wenig verbreitet zu sein...

Bei uns gibt es heute Spargel-Frittata. Hurra.

DY.orisx L.

Die Hälse kann ich nur auf dem Markt kaufen.

Das ist ein Essen, da bleibt man besser unter sich ;-) , aber ich liebe es.

SZtatusQ^uoSVadis

Haha, ja. Das stimmt ;-).

Meine Eltern kaufen die auch immer auf dem Markt :-q.

Ich sollte mir mal das Rezept geben lassen....

ZHwerg$enfxrau

Putenhälse? Schmeckt das besonders? Wie ist die Konsistenz?

Heute Abend gibt es Bolognese-Sauce aus dem Slow Cooker mit Spaghetti.

g2rosse}rwelxs

Schmeckt das besonders?

Wenn man gerne auf weiche Knochen beißt? ;-)

Dr.ori$s Lx.

Putenhals hat mehr Geschmack als Putenbrust, die auch sehr trocken ist. Außerdem ein arme Leute Essen ;-) ;-) . Für 2 Stück , ziemlich große , bezahlte ich 2 € ;-D

Ngoxjxuy

Gebackener Feta. Dazu gibt es Weißbrot. Ein schnelles Feierabendessen.

S,tatusQuoQVadis

Ich finde man kann es ein wenig mit Rippchen vergleichen, nur dass an Putenhälsen mehr dran ist ;-)

R<otAscheopfx2

Gemüsesuppe mit Würstchen

Chiapudding mit Früchten

A,shexra

Gulasch ... mit Chili, Tomatenmark, Knoblauch, Senf, etc gewürzt, dazu Paprika und Champignons und natürlich reichlich Schwarzbier ... als Beilage Klöße und Rotkohl! hamjam :)^

gnross>erwelxs

Lecker! @:)

A5ngy_?31

Hähnchen Geschnetzeltes in einer Champignon- Sahne- Sauce und dazu gibt es Spätzle. :-q

a5fri

dazu Paprika und Champignons und natürlich reichlich Schwarzbier

Das hat Verstand, daumen hoch.

Wir wurden bekocht bzw. bebacken: Dinkelbrot frisch aus dem Ofen mit diversen z.T. selbst gemachten Aufstrichen und eine Riesenschüssel Salat bei der Beutetochter.

Ncoxxxy

Glasnudelsalat mit Zucchini, Tomaten und Koriander. War ganz okay.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH