Was kocht Ihr heute?

a_fr;i


Heute nicht der Rede wert, Fertigfraß, aber das ist entschuldigt, da wir schwer im Garten arbeiteten. Morgen gibt's dann wieder hoffentlich richtiges Essen, mal sehen, denn die Gartenarbeiten sind noch nicht erledigt.

ZGixm


Rindsuppe und aus dem hoffentlich übriggebliebenen Suppenfleisch einen schönen Rindfleischsalat mir (Kürbis)kernöl

a:f]rFi


Heute gab's so eine Art Auflauf aus Nudeln, Hack, Erbsen und einer Fix-Tüte. Auch heute war Gartenarbeit bzw. Terassenbau angesagt und wir sind beide ziemlich platt. Das Essen war daher OK und das Bier schmeckt doppelt gut.

j,ustQ_lookqing?


Lamm aus dem Backofen mit Kroketten.

N"ailso%ug1a


Onigiri mit Lachs bzw Thunfischfüllung. Hoffentlich, denn ich habe in die geöffnete Packung Rundkornreis noch nicht reingeguckt, ob die noch gut ist. Sonst gibts Füllung mit Nudeln, fertig Kartoffelpü oder Langkornreis ^^

cuontewssa_\ext


Kartoffelbrei und Senfsoße mit Ei

NPailoxuga


Die gedachte Packung Milchreis stellte sich als Risotto reis heraus, mal sehen, ob das noch was wird ":/ ;-D schmecken wirds bestimmt, hübsch sein muss es nicht.

Roots"chZopf2


Lamm aus dem Backofen mit Gemüse und Quinoa

Apfelkuchen, low carb

juust_$l[ookinxg?


Semmelknödelgröstl

aTf$rxi


Würstchenspieße aus der Pfanne, Kartoffelstampf bzw. Bratskartoffeln und Tomate-Mozza-Basilikum-Teller.

TOeelie`blixng


Mein Kühlschrank ist voll mit Gemüse, das verarbeitet werden muss. Aber so richtig fällt mir kein komplettes Gericht dazu ein.

Ich persönlich würde es ja einfach anbraten / grillen mit Öl, Knoblauch und Chilli würzen und Spaghetti dazu,

aber das ist meinem Mann zu fad.

Habt ihr Ideen? Ich habe Champignions, Tomaten, Paprika, grüne Bratpaprika, eine Zuchini und Tomaten, einen Mozzarella müsste ich auch noch verarbeiten.

Ich kann auch nach Feierabend nochmal am Supermarkt vorbei und fehlende Zutaten einkaufen, aber nichts außergewöhnliches, da ich hier nur an den Discountern vorbeikomme.

Freue mich über Ideen!

gzros\sexrwels


Gemüse alles in eine Pfanne mit Olivenöl und Zwiebeln. Vielleicht gekochten oder rohen Schinke dazu mit Baguette. Und gut würzen, vielleicht auch Sahne + Worcestersoße dazu!

e{nigbmaJtic14606


Wenn du so ne Art Ratatouille/Pfannengemüse daraus machst ? Das kannst du auch nach Belieben würzen und aufpeppen und für deinen Mann gibts dann halt noch Fleisch dazu.

g?ros8serw6e lxs


04.07.16 11:47

Wenn du so ne Art Ratatouille/Pfannengemüse daraus machst

Hab ich das nicht gerade geschrieben? Aber toll, doppent hält besser. *:)

e>n\igmaEtic1x606


Hab ich das nicht gerade geschrieben? Aber toll, doppent hält besser. *:)

Hast du, ja, hab ich aber leider zu spät gesehen, weil ich die Seite etwas länger offen hatte bevor ich geantwortet habe ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH