Was kocht Ihr heute?

MRme -Valois


currygarnelen & zucchini"nudeln" :-)

Y_uccvaPalme


Gefüllte Ofenkartoffeln mit Paprikastückchen, Zucchinistückchen und vieles mehr, lecker überbacken mit Mozzarella und dazu gibt es Frikadellen :)z *:)

.oEngelc%henx.


Bei mir gibts heute was mit Zucchini!

Ich mache... Hackfleisch, Zucchini, Paprika + Co, mit Schmelzkäse und Kräutern. Dazu Wildreis. Muss ich nur noch umsetzen. ;-)

t^u9tti_fNrutxti


Heute gibts feuriges Chili con carne! :-q

GNraua?msxel


Morgen kommt Besuch und da gibts Raclette mit allem Drum&Dran und zum Dessert einen herrlichen Fruchtsalat.

mvat~hildxa19


Ich mach heut Gemüselasagne und zum Nachtisch Erdbeerlasagne x:)

Yeucc8aPalme


Gleich gibt es Burger und Pommes muss auch mal sein, nech

G~raua5msel


Hat schon mal jemand "Wedges" gegessen? Schreibt man das so? Was ist das überhaupt? Sagt jemand zu mir, dass es in der Kantine Fleisch in Sauce und "Wedges" gegeben habe und ich - kulinarische Banausin - wagte nicht nachzufragen, was das ist.

Nun frage ich EUCH, denn Ihr kennt mich ja nicht! :-p

m4atDhkilda1x9


Gleich gibt es Burger und Pommes

Lecker x:) Ich muss gestehen, wir gehen ganz oft zu Mc Donalds, aber du hast sie bestimmt selbst gemacht

Y%uccaiPalxme


Ich glaube Wedges sind diese Kartoffelspalten, oder?? Oder Countrykartoffeln genannt. ":/ Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

@ Mathilda:

Dieses Mal waren sie nicht selbstgemacht. Burger King hat sie hergestellt

m2athigldax19


Burger King ist auch lecker :-q

Yyucc[aPalmxe


Hihi, jaaa das stimmt ;-D

Heute gehen wir zum Griechen, freu freu :-q x:)

m|athialdxa19


Yammi Ich liebe griechisch :-q

Bei mir gibts heut Spaghetti Bolognese

Khyraixe


Bei uns gibts Lasagne mit Hüttenkäse, seeeeehr lecker.

Gestern wollten wir eigentlich Sushi essen, aber da war schon alles zu und wir mussten uns mit Nudeln und Ketchup begnügen, dafür aber teurer Parmesan drüber ;-D Ein Hoch auf die Esskultur ;-)

ULnausg$elastext


Spaghetti bolognese war gestren, heut goenn ich mir indisch-vegetarisch: versch Gemuese, Linsen basmati Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH