Was kocht Ihr heute?

MHme VaHloxis

currygarnelen & zucchini"nudeln" :-)

YKucca+Pawlme

Gefüllte Ofenkartoffeln mit Paprikastückchen, Zucchinistückchen und vieles mehr, lecker überbacken mit Mozzarella und dazu gibt es Frikadellen :)z *:)

.[Engel#chxen.

Bei mir gibts heute was mit Zucchini!

Ich mache... Hackfleisch, Zucchini, Paprika + Co, mit Schmelzkäse und Kräutern. Dazu Wildreis. Muss ich nur noch umsetzen. ;-)

ttuEtti_pfr|utxti

Heute gibts feuriges Chili con carne! :-q

Gzrau}aamsel

Morgen kommt Besuch und da gibts Raclette mit allem Drum&Dran und zum Dessert einen herrlichen Fruchtsalat.

mXatxhi,lda|19

Ich mach heut Gemüselasagne und zum Nachtisch Erdbeerlasagne x:)

Y2uccCaPalxme

Gleich gibt es Burger und Pommes muss auch mal sein, nech

GErauaAmsel

Hat schon mal jemand "Wedges" gegessen? Schreibt man das so? Was ist das überhaupt? Sagt jemand zu mir, dass es in der Kantine Fleisch in Sauce und "Wedges" gegeben habe und ich - kulinarische Banausin - wagte nicht nachzufragen, was das ist.

Nun frage ich EUCH, denn Ihr kennt mich ja nicht! :-p

m^athi:l5da1x9

Gleich gibt es Burger und Pommes

Lecker x:) Ich muss gestehen, wir gehen ganz oft zu Mc Donalds, aber du hast sie bestimmt selbst gemacht

Y&ucca^Palme

Ich glaube Wedges sind diese Kartoffelspalten, oder?? Oder Countrykartoffeln genannt. ":/ Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

@ Mathilda:

Dieses Mal waren sie nicht selbstgemacht. Burger King hat sie hergestellt

m!athPild3a19

Burger King ist auch lecker :-q

YYuccKa;Palqme

Hihi, jaaa das stimmt ;-D

Heute gehen wir zum Griechen, freu freu :-q x:)

m;a[thil?da19

Yammi Ich liebe griechisch :-q

Bei mir gibts heut Spaghetti Bolognese

KByrixe

Bei uns gibts Lasagne mit Hüttenkäse, seeeeehr lecker.

Gestern wollten wir eigentlich Sushi essen, aber da war schon alles zu und wir mussten uns mit Nudeln und Ketchup begnügen, dafür aber teurer Parmesan drüber ;-D Ein Hoch auf die Esskultur ;-)

U}nausgeLlva2stxet

Spaghetti bolognese war gestren, heut goenn ich mir indisch-vegetarisch: versch Gemuese, Linsen basmati Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH