Was kocht Ihr heute?

jFust_lYookixng?


Gestern Eierschwammerl(Pfifferling)Risotto im Gasthaus.

Sowas in die Richtung wirds wohl auch bei mir in nächster Zeit geben, aber das ist ok, hab ich allgemein eher selten.

Heute: Eine interessante Mischung aus Eierspeise und Gemüse... macht satt und manches musste weg.

grrossBerwels


Rinderrouladen!

ZQixm


Bei uns gab es heute mal wieder einen Kohlrabi-Nudel-Auflauf

da ich sowas noch nie gegessen habe, gleich mal ausprobiert, sehr lecker. Hab mir das Rezept ausgesucht.

[[http://www.ichkoche.at/ueberbackener-nudel-kohlrabiauflauf-rezept-8658]]

ein paar Nudeln sind übriggeblieben, die gibts demnächst mit irgendwas drüber.

Rinderrouladen!

oh auch schon lange nicht gegessen, mal überlegen, nächste Woche oder so.

aufrxi


Heute gab's eine Broccoli-Schinken-Tarte. War recht gut, gibt's morgen nochmal (für zwei Personen zu kochen ist nicht einfach). Außerdem ist morgen auch unsere liebe Grauamsel wieder an Bord, jedenfalls theoretisch, denn ihre Reise ist dann leider zuende.

A4liceHCargraeavNes


Ich liebe Rinder Roulette aber im Moment wäre. Dass nichts für mich bei uns ist das eher Winteressen. Ich wollte eigentlich mediterane Hackfleisch Pfanne mit Paprika und Zucchini machen aber mir zu heiß zum richtig kochen also gab es Burger.

TDeeliJeblinxg


Bei uns gab es gestern Kuchenpizza. Ich hatte richtig Lust auf Pizza, aber keinen Teig da bzw. Keine Lust einen zu machen. Aber Mürbeteig hatte ich noch.

Wurde dann richtig dick belegt und hat tatsächlich lecker geschmückt.

Heute gibts Salat mit Hähnchen, Tomaten, Paprika.....

g$r9osBserwexls


Bei uns im Bergischen war es nicht so warm. Heute geht's, aber Sommer sieht anders aus.

_jSurfjerixn


Spaghetti mit Tomatensauce. :)D

jyustz_lhook.ing?


Risotto. War aber eigentlich nur eine Darreichungsform für Parmesan, denn direkt am Stück wäre mir beinahe noch lieber gewesen ;-)

Z&im


hm, die Nudeln von vorgestern in der Mikrowelle aufgewärmt waren doch eher mittelmässig.

Das Sugo dazu (Thunfisch-Tomate aus dem Glas) hat mich auch nicht umgehauen.

aYfxri


Gestern gab's wie geplant die Reste der Broccolitarte von vorgestern, heute habe ich eine Nudel-Lachs-Pfanne gemacht, natürlich ohne Tüte. Allerdings auch ohne Gem, das hat meine Frau in Form von Dosenerbsen extra erwärmt bekommen, weil ich die nicht mag.

j;ust_l~ookxing?


Sehr überraschend ging ich heute Essen und es war wirklich gut. Ein Salat (wenig Salat im Verhältnis) mit Schweinemedaillon, Schafkäse, Croutons und knusprigen Kartoffeln.

rveis"korn


Habe heute Mittag Spaghetti mit Tomatensoße, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Zucchini gegessen - so lecker.

Seit ich ein wenig Balsamico und Zucker in die Soße macht schmeckt es gleich viel runder :)

Ich weiß nicht was ich morgen machen will, mich dürstet es total nach Hot Dogs, aber der Kühlschrank ist voll... wahrscheinlich eher eine Tomaten-Sellerie-Suppe, die man abends dann kalt essen kann. Mjam.

ZYim


Tomatensoße, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Zucchini

hm, hab ich eigentlich alles zuhause.........

TGeelixebling


Seit ich ein wenig Balsamico und Zucker in die Soße macht schmeckt es gleich viel runder :)

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt in fast jedes Essen ein wenig Zucker reinzutun, beispielsweise Nudelsalat, Gulasch und jegliche Eintöpfe. Das rundet es meist ab.

Gestern habe ich frische Mungbohnenkeime im Angebot entdeckt. Also gibt es heute Reis mit Mungbohnenkeimen, Paprika, grünem Curry, Hähnchen und Zwiebeln. Ich überlege noch, ob ich aus dem Reis gebratenen Reis mit Rührei mache, oder es dabei belasse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH