Was kocht Ihr heute?

Ggrauamxsel

Morgen mache ich das Essen was Kyrie heute hingezaubert hat!Danke für die Anregung. Schon sooooo oft durfte ich hier Inspiration holen.

DANKE Euch allen @:)

m7athbild]a1x9

Ich mach heut Milchreis mit Zimt und Zucker und heißen Himbeeren x:)

GgrauVam=se<l

Mmmmh, mathilda, MILCHREIS!!!! Lass' was übrig für mich! Eine dicke Schicht Zimtzucker muss obendrauf, dass es so richtig knirscht zwischen den Zähnen beim Essen.

mVathailda19

Ich liebe Milchreis x:) Klar, ich mach ne extra große Schüssel, damit für die auch noch was übrig bleibt! :-)

m]ath5ilda1x9

ich meinte natürlich dich und nicht die |-o

Y<ucca/P!alme

Wir sind heute eingeladen. Entweder wird gegrillt oder es gibt viele verschiedene Pizzen. Beides lecker :-q

K_lee_nef_85

Bei dem Regen wollt Ihr grillen :-o

Bei uns gibt es heute Lachsnudeln mit Zucchini :-q

Y"uccxaPalm[e

Regen ??? ?

Hier regnet es nicht *:)

Ktlteene_8x5

Ja bei uns regnet es in strömen. Da habt Ihr aber Glück :)^

G7rsauamzsexl

Danke, Mathilda, jetzt habe ich doch zuerst gedacht, "die" bekommen Milchreis und "ich" nicht. Wollte schon den Schluchz-Smilie bitten, in meinem Post Platz zu nehmen. Aber jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung und ich komme heute Abend vorbei zur Milchreis-Orgie ;-)

YEucLcaxPalme

Schleswig-Holstein ist wohl doch das schönste Bundesland ;-D x:) Hier ist es nur bisschen bewölkt.

GPrauaxmsel

SAG ICH DOCH, YuccaPalme!!! Ihr habt sooo viel Himmel in Schleswig-Holstein, der wölbt sich hoch und weit - so weit, bis die Augen nicht mehr sehen können. *Sehnsucht hab*

mdathil@dax19

Danke, Mathilda, jetzt habe ich doch zuerst gedacht, "die" bekommen Milchreis und "ich" nicht. Wollte schon den Schluchz-Smilie bitten, in meinem Post Platz zu nehmen. Aber jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung und ich komme heute Abend vorbei zur Milchreis-Orgie

Jaaa Michlreis-Orgie ;-D In Bayern ist absolutes Sauwetter >:(

mjatheilda_19

hat sich schon wieder ein Fehler eingeschlichen..Michlreis wär auch mal interessant zu probieren ;-D Natürlich ist MILCHreis gemeint |-o

Y<ucyc{aPaxlme

@ Grauamsel:

Du kannst gerne mal vorbei kommen *:) Die Feier wurde eh abgesagt, also komm schnell rum zum Essen ;-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH