Was kocht Ihr heute?

Y/uccapPalmpe


Kartoffelgratin, Leberkäse und karamellisierte Karotten.

LmanaAx3


Leberkäse riecht immer sooo lecker, aber essen kann ich ihn trotzdem nicht. ;-D Keine Ahnung wieso.

Bei uns kocht heute der Koch aus dem Restaurant in das wir gehen :-)

YRuccaPDalme


Ich mag Leberkäse sehr gerne. :-)

LFan}aAx3


Ich probiere es immer mal wieder und immer wieder schmeckt es einfach nicht. ;-D

N+oxx)y


Heute wird's süß. Pfannkuchen mit Zimt und Zucker :-q

jlust_[locoki>ng?


Die letzten Tage nichts unbedingt berauschendes. Heute nicht zusammenpassend aber den Gelüsten folgend: Hühnerflügel, Kroketten, Mais. Da muss mein Magen durch ;-)

E|hemaliIger N^utze2r (#5o072711)


Heute gab es wie auch die letzten drei Tage: Hokkaido-Kürbis in Spalten geschnitten, in Butterschmalz geschwenkt, gewürzt und schließlich im Backofen gebacken. Ich bin so froh die ersten Kürbisse direkt entdeckt zu haben ;-D

RyajMerXchKaxnt


Gestern Chili con carne. Zuwenig Chili.

Heutte Zander mit Blumenkohlpüree und Pfifferlingen.

Morgen irgendwas mit Süßkartoffeln.

m{eloi#nkxa


Ha, Süßkartoffeln. Bin ich zu schwach oder sind die blöden Dinger tatsächlich steinhart, so dass sich das "in Würfel schneiden" weitaus zeitaufwändiger und kräftezehrender als geplant gestaltet? Pfff... Gestern gab es jedenfalls trotzdem Süßkartoffel-Paprika-Curry und es war sogar lecker.

RvajCMerSchanxt


MMn auch nicht härter als zB Sellerieknollen. Sollte ein gutes Küchenmesser mit 20-30 cm Klingenlänge können.

kFaterQcharlixe


gefüllte paprika mit tomatensoße und basmatireis

DI.orixs L.


Kürbis mit Kartoffeln .Was einfaches.

E~hemzalige.r Nut2zer (#x573227)


Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten, Schafskäse und frischer Petersilie :-q

Lguc$y471x1


Kartoffelsalat und Grill-Fleisch

meelsinxka


Sollte ein gutes Küchenmesser mit 20-30 cm Klingenlänge können. (Raj)

Okay. Dann sind die Küchenmesser schuld.

Heute gibt es hier noch mit Hirse, Gemüse und Feta gefüllte Paprika.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH