Was kocht Ihr heute?

YwuccaP8alme

Kartoffelgratin, Leberkäse und karamellisierte Karotten.

LjanaWA3

Leberkäse riecht immer sooo lecker, aber essen kann ich ihn trotzdem nicht. ;-D Keine Ahnung wieso.

Bei uns kocht heute der Koch aus dem Restaurant in das wir gehen :-)

Y2ucca`Pal/mKe

Ich mag Leberkäse sehr gerne. :-)

Luana:A:3

Ich probiere es immer mal wieder und immer wieder schmeckt es einfach nicht. ;-D

N(oxxxy

Heute wird's süß. Pfannkuchen mit Zimt und Zucker :-q

jiust_Elookixng?

Die letzten Tage nichts unbedingt berauschendes. Heute nicht zusammenpassend aber den Gelüsten folgend: Hühnerflügel, Kroketten, Mais. Da muss mein Magen durch ;-)

E@hemaUliger NutXzer (#h502711)

Heute gab es wie auch die letzten drei Tage: Hokkaido-Kürbis in Spalten geschnitten, in Butterschmalz geschwenkt, gewürzt und schließlich im Backofen gebacken. Ich bin so froh die ersten Kürbisse direkt entdeckt zu haben ;-D

RQajMlerchanxt

Gestern Chili con carne. Zuwenig Chili.

Heutte Zander mit Blumenkohlpüree und Pfifferlingen.

Morgen irgendwas mit Süßkartoffeln.

m}eFlixnka

Ha, Süßkartoffeln. Bin ich zu schwach oder sind die blöden Dinger tatsächlich steinhart, so dass sich das "in Würfel schneiden" weitaus zeitaufwändiger und kräftezehrender als geplant gestaltet? Pfff... Gestern gab es jedenfalls trotzdem Süßkartoffel-Paprika-Curry und es war sogar lecker.

R[ajMerc&haxnt

MMn auch nicht härter als zB Sellerieknollen. Sollte ein gutes Küchenmesser mit 20-30 cm Klingenlänge können.

k3ater[chZar[lie

gefüllte paprika mit tomatensoße und basmatireis

D..or7is Lx.

Kürbis mit Kartoffeln .Was einfaches.

EuhemaligQer Nutzuer r(#57x3227)

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten, Schafskäse und frischer Petersilie :-q

L~uAcy47x11

Kartoffelsalat und Grill-Fleisch

m*elZinka

Sollte ein gutes Küchenmesser mit 20-30 cm Klingenlänge können. (Raj)

Okay. Dann sind die Küchenmesser schuld.

Heute gibt es hier noch mit Hirse, Gemüse und Feta gefüllte Paprika.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH