Was kocht Ihr heute?

GgrauamVsxel


@ YuccaPalme

... und erst JETZT lese ich Deinen Post!!! Also ist es zu spät, Deine liebe Einladung anzunehmen und Hunger habe ich für heute auch keinen mehr. Ein andermal klappt es aber ganz bestimmt!:)z

Wurde die Feier wegen des Wetters abgesagt? Bei uns regnete es in 24Stunden 18Liter pro m2. Den Grundwasserstand freut's, die Natur auch - die Urlauber weniger.

YIucc~aPaMlxme


Wegen Krankheit wurde leider abgesagt, geregnet hat es allerdings dann auch noch einwenig, aber nicht so doll wie bei dir Ämselchen ;-D

Heute gibt es bei mir wohl nur Nudeln mit Cherrytomaten und Ruccola :)z Morgen vielleicht Hühnerbrust überbacken mit Tomate und Mozzarella in Sahne-Kräuter-Sauce und dazu Ciabatta. Jammi...

mCathJitlVda19


Wir fahren heut zu IKEA, da muss es natürlich einen Hot Dog geben x:) Abends mach ich dann Cevapcici mit Pommes und Salat und Tzaziki :-q

Sjayangx83


So, dann will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden ;-)

Gestern gab's überbackene Krautspatzen und heute wird es Fisch und Reis geben. Für morgen müssen wir uns noch was einfallen lassen, da mein Schatz zu wenige Essen für diese Woche geplant hat – wenn man nicht alles selber macht :-D

G(rauamxsel


Heute "kocht" mein Märchenprinz! Vermutlich wird es wieder Tiefkühlpizza aus dem Coop geben... Wie gerne hätte ich die Reste von Sayangs Krautspatzen. SÖIFZ!

mzatohi7lda19


mhh..Krautspatzen hört sich lecker an! Mittags hatte ich nen Zwetschgendatschi x:)

.!EngeTlchexn.


Gestern gabs bei mir Hühnchen mit Gemüse in Currysauce mit Reis.

Heute gibts für mich die Rest.. Mein Mann kann ein Brot essen. :-p der hatte heut Mittag schon eine warme Mahlzeit ;-)

YfuccaPOanlme


Planänderung ;-D Heute gab es das Hühnchen und morgen Hot Dogs bei Ikea ;-) und abends lecker Salat mit Hähnchenstreifen Eine Hühnerbrust ist noch übrig geblieben.Sehr praktisch

mLathieldax19


Ich mach heut Lachs-Sahne-Gratin mit Nudeln und zum Nachtisch gibts Crepes mit Blaubeeren x:)

GhrauaEmsel


mmmhh, Mathilda!!!!

Bei uns gibt es Omeletten, gefüllt mit Hackfleisch-Gemüsemischung - und dazu Salat.

KQyrixe


Grauamsel, ich freue mich sehr, wenn ich Anregungen geben konnte :-D

Heute gibt es bei uns einen Salat, auch hier hab ich das Rezept wieder im Internet gefunden. Nudeln mit Rucola, Zucchini, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und einem Honig-Senf-Dressing. Darüber dann Parmesan. Ein echtes Gedicht!

YuccaPalme, die HotDogs bei IKEA gab es bei uns am Donnerstag ;-D

RQotsc(hopxf2


Putengulasch, schweizer Bandnudeln mit Safran, wilde Karotten

S-ayasng83


Die Krautspatzen wurden ratzefutz leer gefuttert ;-)

Gestern gab's Geschnetzeltes mit Pilzen und Rösti-Ecken (jaja, ich geb's zu, die waren aus der TK...) und gerade bastelt mein Schatz in der Küche einen geschmischten Salat.

Morgen hat meine Schwägerin Geburtstag, da werden wir abends gemeinsam in einem mexikanischen Resautant essen gehen – ich freu mich schon :-q

m4athcilda.1x9


Bei uns wirds heut selbstgemachtes Pizzabrot mit Rucolasalat geben

Yguc*caPal!mxe


Hähnchenbrust in Kokos-Orangensaft mit kleinen Paprikawürfeln :-q :-q :-q und dazu gibt es Reis :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH