» »

Was kocht Ihr heute?

lGerchxe82

Bei uns gibts heut ganz einfach Nudeln mit Tomatensoße (aus Tomatenmark und mit Wiener Würstchen Rest).

Morgen gibts Käse-Lauch-Hack-Suppe, Sonntag Taube mit Kartoffeln und Möhrengemüse und Montag Pizza!

Wünsche allen Guten Appetit! :p>

Far'au DZinge%ns

Lasagne aus grünen Nudelblättern, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Mozzarella :-x gab es heute bei uns :-q :p>

M ae8x2

Lasagne aus grünen Nudelblättern, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Mozzarella

Klingt extrem :-q :-q! Was für eine Soße machst du da dazwischen, dass die Nudelblätter auch gar werden? Oder ist das Gemüse saftig genug?

FIra8u Dibngenxs

Ich hab eine Sahne-Wasser-Mischung, bestimmt 400ml, gewürzt mit Pfeffer, Salz, wenig Liebstöckel und viel Basilikum gebastelt. Es war ein wenig zu flüssig, aber ging weg wie warme Semmeln :-D

M7aex82

Danke, werd ' ich auch mal probieren @:).

F}rau Dinngens

Kann ich nur empfehlen, mach gleich eine doppelte Portion - falls das noch jemand mitkriegt, mampft er dir den ganzen schönen Rest, auf den du dich schon so gefreut hattest o:) auf ;-D

LNu!netxta

Heute gabs lauwarmer Ebly-Paprika-Salat mit Joghurt-Sauce

C)hdaosG Toxtal

Heute gibts Graupensuppe mit Würstchen:)

WCefidexnfee

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza (mit frischen Champignons, frischen Tomaten, Mais und Paprika :-q)

CihCaosX Totaxl

Teig auch selbstgemacht?^^

W0eideSnfxee

Chaos Total, ja natürlich :)z

rOedbaxby

Bei uns gibt's Rinderrouladen mit Bandnudeln :-q...

CRha$os Tqotal

Ich wohn ja jetzt erst seit drei Monaten allein und muss mir so einiges aneignen.

Aber vor ein paar Tagen gabs auch zum ersten mal selbst gemachte Pizza und ich muss sagen, dass mir die eigene Pizza besser geschmeckt hat als die von Muttern, aber pssssst^^

jDanminebxln

bei uns gabs heut nur kartoffelsalat mit würstchen

S&askDiva_x73

Heute gibt es Ofenkartoffeln mit Süsser Chillisauce - schnell und einfach :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH