» »

Was kocht Ihr heute?

lqeGrchex82


Bei uns gibts heut ganz einfach Nudeln mit Tomatensoße (aus Tomatenmark und mit Wiener Würstchen Rest).

Morgen gibts Käse-Lauch-Hack-Suppe, Sonntag Taube mit Kartoffeln und Möhrengemüse und Montag Pizza!

Wünsche allen Guten Appetit! :p>

FHra&u sDinxgens


Lasagne aus grünen Nudelblättern, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Mozzarella :-x gab es heute bei uns :-q :p>

MUaey82


Lasagne aus grünen Nudelblättern, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Mozzarella

Klingt extrem :-q :-q! Was für eine Soße machst du da dazwischen, dass die Nudelblätter auch gar werden? Oder ist das Gemüse saftig genug?

FSrau Di9ngenxs


Ich hab eine Sahne-Wasser-Mischung, bestimmt 400ml, gewürzt mit Pfeffer, Salz, wenig Liebstöckel und viel Basilikum gebastelt. Es war ein wenig zu flüssig, aber ging weg wie warme Semmeln :-D

MZaeT82


Danke, werd ' ich auch mal probieren @:).

FGrau .Dingsen(s


Kann ich nur empfehlen, mach gleich eine doppelte Portion - falls das noch jemand mitkriegt, mampft er dir den ganzen schönen Rest, auf den du dich schon so gefreut hattest o:) auf ;-D

Lqun/e%txta


Heute gabs lauwarmer Ebly-Paprika-Salat mit Joghurt-Sauce

Cth^aos$ Txotal


Heute gibts Graupensuppe mit Würstchen:)

Wpeidqenxfee


Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza (mit frischen Champignons, frischen Tomaten, Mais und Paprika :-q)

Cphaots Toxtal


Teig auch selbstgemacht?^^

WCeidenxfee


Chaos Total, ja natürlich :)z

r'edbxaby


Bei uns gibt's Rinderrouladen mit Bandnudeln :-q...

C]haos T'otxal


Ich wohn ja jetzt erst seit drei Monaten allein und muss mir so einiges aneignen.

Aber vor ein paar Tagen gabs auch zum ersten mal selbst gemachte Pizza und ich muss sagen, dass mir die eigene Pizza besser geschmeckt hat als die von Muttern, aber pssssst^^

j`aninzeblxn


bei uns gabs heut nur kartoffelsalat mit würstchen

S]askIiab_73


Heute gibt es Ofenkartoffeln mit Süsser Chillisauce - schnell und einfach :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH