Was kocht Ihr heute?

Nnai@louxga

Ich mussdie nächsten Tage den Liebsten durchfüttern und insgesamt ein bisschen pampern. Hat sich für heute und morgen abend Nudelsalat gewünscht, den hab ich mediterran mit Tomate, Spinat und Zucchini gewürzt. Eine groooße Schüssel voll.

Außerdem einn Ikea-Wok voll mit Sesam-Nudeln mit Hünchen, Zucchini, Paprika und Karotte, abgeschmeckt mit Honig und Sojasauce. Das muss ich nochmal mit besserem Mischverhältnis kochen, hab heute beides parallel gekocht und diverse Einzelteile zu spät rein geschmissen oder gleich vergessen |-o

G$raua msexl

Da war ja schwer was los!

Kürbissuppe gab es hier heute und zwar die Variante mit Kokosmilch und Ingwer. Reicht für morgen auch noch.

Hackfleischbällchen gibt es morgen auch noch, mit Kartoffelpü und Rosenkohl. Der x:) wird ziemlich unglücklich aus der Wäsche gucken wegen des Kohls.

h<ummxel65

bei rosenkohl wird hier nicht unglücklich aus der wäsche geguckt, der wird einfach nicht gegessen.

vielleicht können wird den amslerich gegen die junghummeln tauschen für morgen? ich liebe rosenkohl!!

e2nigmatAic1606

Och, Rosenkohl hätte ich auch gern wieder mal. Oder BLumenkohl. Oder Brokkoli ... :-q

Bei mir wurde heute gar nicht gekocht, ich hab mir nur vom Backofen eine TK-Pizza backen lassen :=o

kMate'rcharxlie

liebe elisada

da deine antwort auf meine ernstgemeinte frage ausbleibt:

ok

ich poste nie wieder, wenn es bei uns cuy gibt :°(

[[http://libroderecetas.com/receta/cuy-chactado]]

hsumxmel6x5

hmpfffff. ich muss das auch nicht sehen bitte!!

keine grundsatzdiskussion drüber, ich weiss, dass das landestypisch und normal ist

a8frxi

Hier gab's heute Nudeln mit Hacksauce, die aus einer Gorgonzolasauce von Bar!lla "macgyvert" wurde. Ich mag den Käse nicht so gern, aber er hielt sich dezent im Hintergrund, ich fand's durchaus gut.

e6ulce7x2

Also ich hab heute die Spinatsuppe auf den Tisch gebracht. Lecker. Mach ich wieder.!!!

d5raRgonxfire

Bei uns gabs heute Pizza. Mal wieder selbst gemacht.

NWailo&ugxa

Nudeln mit Spinat-Lachs-Krabben-Sahnesoße

die Krabben dienen als Streckmaterial, war nur ein Minirest Lachs in der TK

avfr$i

Heute gab's Hot-Dogs, Brot, Röstzwiebeln und Wurst von Ald!, Gurkenscheiben von Kühn3, Senf von Th0my bzw. aus Bautzen und Ketchup von He1a. War OK und die restlichen Würstchen kommen dieser Tage in den Linseneintopf.

GQrauMamsxel

Morgen ist Enkel-Invasion und schon am Telefon wurden Spaghetti bestellt und VIEL Salat. Beim Dessert zeigten sie sich flexibel: Eis oder Schoggicrème oder Caramelpudding.

Npoxxxy

Habe mich, wie jeden Sonntag, vom Vater bekochen lassen: Blut- und Leberwurst mit Kartoffelbrei. Hatte ich seit bestimmt 17 Jahren nicht mehr und war mir nicht sicher, ob es mir heute noch schmecken würde. Ich gestehe, gerade die Blutwurst hat etwas Überwindung gekostet, aber lecker war's trotzdem!

Später hat mein Vater dann seinen neu gekaufen Smoothiemaker eingeweiht und es gab einen Smoothie aus Milch, Heidelbeeren und Walnüssen.

eonivgm#atic160x6

Heute gab's Hot-Dogs, Brot, Röstzwiebeln und Wurst von Ald!

Es gibt fertige Röstzwiebeln ? ":/

Z>i=m

Och, Rosenkohl hätte ich auch gern wieder mal. Oder BLumenkohl. Oder Brokkoli ...

ich krieg grad Appetit.....

Es gibt fertige Röstzwiebeln ? ":/

äh ja

[[https://www.maggi.at/produkte/Kochhelfer/Beilagen/MAGGI-ZET-Roestzwiebel.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH