Was kocht Ihr heute?

JNen?nascxh


Es gibt fertige Röstzwiebeln ? ":/

Ja mega lecker und praktisch. Schön knusprig... Kann man auch gut in Kartoffelbrei tun.

Heute gibt's Steakauflauf Tomate Mozzarella mit frischem Basilikum :-q

Y"ucwcaPalxme


Spaghetti mit Pesto Rosso, Tomaten und viel Parmesan.

Gestern gab es überbackene Nachos.

k0aterc]hzarlixe


pajaro del queso

:-q

kasspatzen

mit ner riesenschüssel grünem salat.

Sxomm^ersonnxe80


Spinat - Lachs - Lasagne :-q

gfrosserxwels


Erbsensuppe á la Paul Bocuse.

gxrossgerwexls


Quatsch. Kartoffelsuppe. Mit Bockwurst vom polnischen Metzger vom Markt.

GIraua^msxel


Morgen gibt es wieder mal Milchreis bei den Amseln mit Zwetschgenkompott an Rotweinsauce.

aOfrxi


Heute gab's Linsensuppe aus der Konserve, zusätzlich Kartoffel in winzigen Würfeln und Cabanos bzw. Bockwurst drin. Stand so im Plan und nächstes Mal darf ich wieder frisch kochen.

CLlodixne


Duftreis mit Gebratenem Fisch und dazu eine Currysoße mit Früchte.

YauccaP,a~lme


Heute geht es zum Mongolen :-q

keatebrchjarl7ie


cozze marinara mit baguette

M5aXrie2x7


15 Fischstäbchen aus dem Backofen - ohne Beilage. Diese typische "Ich hab Hunger aber auf nix Lust" und dann kommst sowas bei raus. Naja.... immerhin nicht zuuuu viele Kalorien und viel Eiweiss :-p

StpriZngcnhild


Diese typische "Ich hab Hunger aber auf nix Lust" und dann kommst sowas bei raus.

Bei uns gab's Tiefkühlpizza, weil ich nach dem Backen keine Lust mehr hatte zu kochen. |-o Dafür gibt's nachher dann leckeren Schoko-Kirschkuchen. :-q

pLrinsVessallxe


Heute gab es einen Eintopf aus weißen Riesenbohnen, Zwiebeln, passierten Tomaten, Karotte, Paprika und Brokkoli zusammen mit Basmatireis. Vorweg ein Kopf Salat, ein paar Mandeln, eine Paranuss, ein paar rohe Karotten und als Magenöffner vorm Essen und Nachtisch Datteln. Ein Kilo in fünf Tagen ist jetzt schon weg, ich sollte mit denen etwas sparsamer umgehen |-o

Nlo}xxy


Nudelauflauf mit Zucchini, Auberginen und Tomaten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH