Was kocht Ihr heute?

JLen)nsBcxh

Es gibt fertige Röstzwiebeln ? ":/

Ja mega lecker und praktisch. Schön knusprig... Kann man auch gut in Kartoffelbrei tun.

Heute gibt's Steakauflauf Tomate Mozzarella mit frischem Basilikum :-q

YXuccuaLPalmxe

Spaghetti mit Pesto Rosso, Tomaten und viel Parmesan.

Gestern gab es überbackene Nachos.

kuaterc+harlixe

pajaro del queso

:-q

kasspatzen

mit ner riesenschüssel grünem salat.

ScommersXonnex80

Spinat - Lachs - Lasagne :-q

gGros[seGrwexls

Erbsensuppe á la Paul Bocuse.

gbrosser}welxs

Quatsch. Kartoffelsuppe. Mit Bockwurst vom polnischen Metzger vom Markt.

Garaua(msexl

Morgen gibt es wieder mal Milchreis bei den Amseln mit Zwetschgenkompott an Rotweinsauce.

a)fri

Heute gab's Linsensuppe aus der Konserve, zusätzlich Kartoffel in winzigen Würfeln und Cabanos bzw. Bockwurst drin. Stand so im Plan und nächstes Mal darf ich wieder frisch kochen.

C=lodiVne

Duftreis mit Gebratenem Fisch und dazu eine Currysoße mit Früchte.

YNucc|aPaxlme

Heute geht es zum Mongolen :-q

kOater4charlixe

cozze marinara mit baguette

Mbar8ixe27

15 Fischstäbchen aus dem Backofen - ohne Beilage. Diese typische "Ich hab Hunger aber auf nix Lust" und dann kommst sowas bei raus. Naja.... immerhin nicht zuuuu viele Kalorien und viel Eiweiss :-p

SNpring)chilxd

Diese typische "Ich hab Hunger aber auf nix Lust" und dann kommst sowas bei raus.

Bei uns gab's Tiefkühlpizza, weil ich nach dem Backen keine Lust mehr hatte zu kochen. |-o Dafür gibt's nachher dann leckeren Schoko-Kirschkuchen. :-q

p.rinbsessallxe

Heute gab es einen Eintopf aus weißen Riesenbohnen, Zwiebeln, passierten Tomaten, Karotte, Paprika und Brokkoli zusammen mit Basmatireis. Vorweg ein Kopf Salat, ein paar Mandeln, eine Paranuss, ein paar rohe Karotten und als Magenöffner vorm Essen und Nachtisch Datteln. Ein Kilo in fünf Tagen ist jetzt schon weg, ich sollte mit denen etwas sparsamer umgehen |-o

NVoxxxy

Nudelauflauf mit Zucchini, Auberginen und Tomaten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH