» »

Was kocht Ihr heute?

Cxle7o Edwa~rds v. D_avoKnpoorxt


Apfelstrudel gabs, natürlich selbst gemacht. (Wenn ich nicht immer so viel Platz/Schweinerei brauchen würde beim ausziehe)

Da ist mir aber ein Fehler passiert. Der Teig war perfekt und eigentlich auch die Füllung wenn, ja wenn ich Puderzucker gehabt hätte. So war der einen Zacken zu sauer, fand -ich-. Durch die Vanillesauce ging es aber.

Ich hab noch einen Strudelteig, keine Ahnung mit was ich den fülle.

Yhucc&aPa'lme


Lecker Apfelstrudel :-q Kann ich auch mal wieder machen. Danke für die Anregung.

Bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf (Bandnudeln, Hacksauce, Paprika und Zucchini; überbacken mit Creme fraiche-Käse Tupfer).

NXail o#ugxa


vietnamesische Frühlingsrollen :-q leider nicht mit der leckeren Soße, aber trotzdem gut.

Zpim


etwas mit dem vorhandenen Gulasch-Fix, China-fix, Faschee-Fix und wie das alles heisst. Bevors abläuft halt ;-)

ejnigNmati[c160x6


Heute gabs nur Rührei, dazu Wiener Würstchen (den Eierüberschuss wieder abbauen). Morgen wirds Putengeschnetzeltes mit Spätze geben.

aufri


Ulkig, hier gab's auch Rührei, ich habe Schnittlauchröllchen reingemanscht, dazu die von letzter Woche übrig gebliebene Cabanos und jeder ein Brötchen mit beliebigem Belag (meiner war u.a. das Rührei). War so nicht im Plan, wir hatten Enkeldienst und ich keine Lust mehr, spät zu kochen.

Morgen mal sehen, eigentlich sollte es Fisch geben, aber ich bin allein. Da muss ich mir wohl gleich noch was auftauen und den Fisch auf übermorgen verschieben... *grübel*

PTetitXGastueau


Heute gab es Gnocchiauflauf mit Tomaten, Paprika, Zucchini, Lauchzwiebeln, gekochtem Schinken und einer cremigen Sauce und mit viel Käse überbacken :-q

g2esteYrnwarxs


In den letzten Tagen gab es bei uns

Grünkohl,

Buskohl,

Graupensuppe.

Morgen gibt es Bauerntopf von Knorr |-o

AoliGcUeHarg?reavzes


Hier gab es Tortellini mit Tomatensahnesoße :-q

S5om3merso,nneT80


Gefüllte Zucchiniröllchen in Tomatensauce mit Reis und Salat aus dem Garten :-D

dkragon>firxe


Gestern gab es Nudel-Schinken-Gratin.

Für heute hab ich noch nichts. Am Wochenende wird es stressig da wird es öfter was schnelles geben.

k@ate1rchwarlixe


hühnchen korma - gerade in die marinade eingelegt

Y+uccfaPalmxe


Gerade habe ich Butterhupferl (so mürbige Kekse ;-) ) für die KiTa gebacken. Heute Abend gibt es nochmal den Auflauf von gestern.

Tahovmfoxr


Heute gibt es Spaghettis Bolognese

N>asew\eisx03


Ich finde ja immer Sachen praktisch, die man den nächsten Tag auch noch essen kann - heute gibts Tortelini mit selbstgemachter Tomatensoße von gestern :)

Als kleiner Tipp, habe hier ein tolles Kochbuch entdeckt, mit super einfachen und leckeren Rezepten: [[http://foodforfitness.de/kochbuch-gesundlecker/]] - weil ich viel zu oft eben auch vor dieser Frage stehe... jetzt schua ich einfach da rein :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH