Was kocht Ihr heute?

YnucScaPa#lem{e

Wir haben noch Pommes im Gefrierer...perfekt :)^ Dazu werde ich dann einen Salat machen.

S}ayDangx83

So, mich gibt's auch noch ;-)

Am Montag gab es Ratatouille mit Reis, gestern selbstgemachtes Chili und heute – mal schauen... Vielleicht Salat, ansonsten wäre Lachs mit Nudeln auch ne Option

f"rGaggxle

Bei uns gabs gestern Chilicheesenuggets und ein groooooßer Salat...heute sind grad gefüllte Zucchini und Paprika im Ofen, mit Reis, Zwiebel, Mais gefüllt und Tomatensoße drumzu...lecker überbacken...mal schauen, die kombi hatte ich noch nie so frei schnauze

c{olitise lisa

ich habe eben ins einfach gegriffen ... ich denke, es gibt gleich risotto (man sollte eingefrorenes beschriften ...) :=o

m~athNi?lda1x9

Ich mach heut Fleischpflanzerl (Firkadellen) mit Rösti und zum Nachtisch Kaiserschmarrn

meathilIdax19

Frikadellen natürlich |-o

sGilve'rmiUke

Huhn-Zucchini-Zwiebel-Reis-Pfanne

m0a@thild_a1%9

Das klingt aber lecker! :-q

mYonddkäxfer

Rinderrouladen mit Rotkohl und Semmelknödeln

m*athillda19

Ich mach immer den Fehler und schau hier rein, wenn ich hunger hab. Klingt alles so lecker *sabber*

H*aeXmogOlobixn

ich habe eben ins einfach gegriffen

;-D

choltwis lxisa

|-o |-o |-o

eisfach sollte das heißen |-o |-o |-o

aber es war wirklich risotto, was ich da gegriffen hab :-q

s`ilve^rmixke

Ich mach immer den Fehler und schau hier rein, wenn ich hunger hab. Klingt alles so lecker *sabber*

Dann hilft nur essen!

G`rau~amsexl

Heute gibt es gebackene Griess-Schnitten und Zwetschgenkompott (mit Rotwein und Zimt).

YDuc4caPal0mxe

Heute gibt es "nur" Bratwurst mit Baguette ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH