Was kocht Ihr heute?

Ypucca6Palmxe


Wir haben noch Pommes im Gefrierer...perfekt :)^ Dazu werde ich dann einen Salat machen.

SVayanxg83


So, mich gibt's auch noch ;-)

Am Montag gab es Ratatouille mit Reis, gestern selbstgemachtes Chili und heute – mal schauen... Vielleicht Salat, ansonsten wäre Lachs mit Nudeln auch ne Option

fSrag9g_lxe


Bei uns gabs gestern Chilicheesenuggets und ein groooooßer Salat...heute sind grad gefüllte Zucchini und Paprika im Ofen, mit Reis, Zwiebel, Mais gefüllt und Tomatensoße drumzu...lecker überbacken...mal schauen, die kombi hatte ich noch nie so frei schnauze

c^oltJisa ljisa


ich habe eben ins einfach gegriffen ... ich denke, es gibt gleich risotto (man sollte eingefrorenes beschriften ...) :=o

m:athi(lda1L9


Ich mach heut Fleischpflanzerl (Firkadellen) mit Rösti und zum Nachtisch Kaiserschmarrn

m5athUi8lda1x9


Frikadellen natürlich |-o

s2il}vermxike


Huhn-Zucchini-Zwiebel-Reis-Pfanne

mxatVhilxda19


Das klingt aber lecker! :-q

mvondk=äfOer


Rinderrouladen mit Rotkohl und Semmelknödeln

mmatahildSa1x9


Ich mach immer den Fehler und schau hier rein, wenn ich hunger hab. Klingt alles so lecker *sabber*

HXaemog,loYbin


ich habe eben ins einfach gegriffen

;-D

cxolti`s lUixsa


|-o |-o |-o

eisfach sollte das heißen |-o |-o |-o

aber es war wirklich risotto, was ich da gegriffen hab :-q

swilve0rmixke


Ich mach immer den Fehler und schau hier rein, wenn ich hunger hab. Klingt alles so lecker *sabber*

Dann hilft nur essen!

G=rauamnsexl


Heute gibt es gebackene Griess-Schnitten und Zwetschgenkompott (mit Rotwein und Zimt).

YBucca6P|a lmxe


Heute gibt es "nur" Bratwurst mit Baguette ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH