Was kocht Ihr heute?

F@ordex1990


Oh am liebsten etwas mit Nudeln und Gemüse. Aber leider behagt das meiner Familie nicht immer. Jeden Tag muss man sich etwas neues einfallen lassen. Gestern Spinat und ist Pasta Tag x:)

Hoffe ihr findet auch etwas. Wir haben für jeden Tag eine Richtlinie gefunden, nach der wir kochen :) wiegesagt heute ist Pasta Tag mein Lieblingstag von allen.

kVaterch:arxlie


gebratene paprika mit zwiebeln knoblauch speck und tomatensoß auf reis.

mit tymian und scharf abgeschmeckt.

charliespezialrezept.

war superlecker.

b-ellYagia


Die wahrscheinlich letzte Kürbissuppe für dieses Jahr. War lecker. :-q

R"ighHtNow


Nachher gibt es Pommes aus Süßkartoffeln und Kürbis mit Zaziki.

CBleo E dwards9 v. Dqavon4poort


Kinder wollen Eier, ich spei mich gleich. Dürfen die sich selber zubereiten. Dunkel gebratenes Gemüse (Lauchzwiebeln, Mais und kurz gebratene Kidneybohnen) dazu.

k~aterchaErltie


morgen gibts bandnudeln mit in olivenöl und butter kurzgebratenem frischen spinat, knoblauch, cumin, limejuice, weisser pfeffer

frisch geriebener parmesanschnee obendrauf.

vollgeil.

gHrossIer0welxs


und kein Fleisch?

kfatercbharlixe


@ großerwels

kein fleisch :-o

vor 7 wochen hatten wir einen helfer bei uns (helpx..kannste gugln). der war vier wochen da.

und weil der veggie ist, hab ich vier wochen ohne tier gekocht...

fürs veggietier

Nuoxxxy


Hackfleisch und Kichererbsen in Tomaten-Frischkäse-Soße. Dazu frisches Baguette. Schnell und lecker.

aEfri


Wir essen auch nicht viel Tier, gestern nur die Eier, heute war auch nicht viel drin, es gab Kartoffelgulasch, in welchem außerdem noch Paprika, Zwiebeln, sgS, diverse Gewürze/Kräuter, Creme fraiche und Speck war. Jedoch pro Nase nicht allzuviel Tieranteil, rund 30g Speck und ca. 50g Creme fraiche.

Diese Woche bin ich trotz Plan noch etwas planlos, für übermorgen koche ich morgen Hühnerklein, um daraus Brühe zu gewinnen, die ich dann mit Fleisch, Hühnerfett und Mehl zu Frikassee zu verarbeiten gedenke. Aber Donnerstag muss ich improvisieren, morgen ebenso (Döner wäre eine fleischreiche Alternative). Mal sehen, ich schreibe es hier ja sowieso.

esnigm=atic1x606


Tja, ich koche auch gerade ein halbes Suppenhuhn nebst Wurzelgemüse aus, um für meine morgen geplante Hühnersuppe eine gute Grundlage zu haben, nämlich Hühnerfleisch nebst selbstgemachter Hühnerbrühe.

a#fri


Du bist mir schlicht einen Tag voraus.

gfesCternwIars


Heute und morgen:

Brokkoliauflauf und Frikadellen.

Zbim


heute esse ich die Suppe vom Wochenende, samt Suppenfleisch.

Ysucca^Palme


Gestern gab es Omlette, gefüllt mit Tomaten, Schinken und Mozarella. Dieses bekam dann obenrum eine Tomatensauce verpasst, wurde dann mit Parmesan besträut und landete dann in den Ofen.

Heute wird es eine griechische Hähnchenpfanne geben (Hähnchenschenkel, Kartoffeln, Bohnen, Feta und Cherrytomaten im Ofen gegart).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH