Was kocht Ihr heute?

fdraZggle


Für mich gabs gestern Kartoffeln und Brokkoli mit Soße und nem Valette (veggie) Schnitzel mit Tomate-Mozzi-Füllung. Njammy!

Heute weiß ich noch nicht?? Eig würd ich gern endlich Kartoffelpü mit Spinat und Fischstäbchen essen, aber ich hab noch Kartoffeln und Brokkoli über von gestern. Meint ihr man kann schon gekochte inzwischen kalte kartoffeln auch noch zum Kartoffelpü machen? Habs bislang immer frisch gekocht? aber mit heiß machen und ein paar zusätzlichen kartoffeln müsste das doch gehen oder?

mcathilxda19


Heute gibst Rucola-Parmesan Salat, Pfeffersteak mit Nudeln und Bayrisch Creme

S^a{yangx83


Da mein Schatz sich ne ordentliche Erkältung eingefangen hat, gab's gestern eine kräftige Hühnerbrühe. Heute wird es Fisch mit Nudeln geben, es ist ja schließlich Freitag ;-)

Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, da wird es Pfundstopf mit Reis geben und am Sonntag zaubert mein Mann Kaiserschmarrn

m,ondkxäfer


Heute abend gibts selbsgemachte HotDogs :-)

t!uttdi&_fru$ttxi


Selbstgemachte Pizza und Ruccolasalat :-q x:)

R.ots&chopf2


Ich koche heute gar nicht. Höchstens Salat gibt es.

Aber ich werde einen Schokoladenkuchen mit 300 g Schokolade drin und 200 g Schokolade drauf backen. ;-)

R`otscGhopfx2


Cannelloni mit Käse-Gemüsefüllung, dazu bunten Salat

bhurgfraNeulxein


*is begeistert und beteiligt sich auch mal*

heut gabs 'nur' salat aus ruccola, mozzarella und tomaten :-q aber dafür mein geliebtes mousse au chocolat als nachtisch. das allerdings nur gekauft, aber besser als gar nicht ;-D

YcucctaPalxme


Heute bleibt die Küche kalt ;-) Schatz bringt heut abend Döner mit.

Ich bin am Überlegen, was ich morgen leckeres machen kann ???

G!rau`amsexl


Rindsragout an Rotweinsauce, grobe Polenta (=Bramata), viel Reibkäse obendrauf - und Tomatensalat aus Tomaten vom Balkon.

YduTcca_Palme


So, es steht fest: Morgen gibt es Spaghetti Bolognese (die Echte natürlich) :-q :-q :-q :-q

m*at8hiljda19


Ich mach heut Pitatasche mit Salat x:)

SeayaJng[8x3


Heute Abend gibt's Gnocci (aber nicht selbstgemacht) in Tomatensoße mit Pilzen und Mais.

You:ccaKPaxlme


Nudelsuppe geht schön schnell und ich weiß nicht, was ich für mich alleine großartiges kochen soll

fJragtglxe


Mhm, Gnocchi hätt ich auch gern mal wieder. YuccaPalme, ich mach mir immer die sachen allein, die mein mann nicht mag.

Gestern gab es Bratnudeln mit dunkler soße vom chinesen. Abends brot und chili-cheesenuggets.

Heute weiß ich noch nicht, mein mann ist nöhlig, weiß nicht ob ich so lust hab für ihn mitzukochen, im mom eher nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH