Was kocht Ihr heute?

fVragQglxe

Für mich gabs gestern Kartoffeln und Brokkoli mit Soße und nem Valette (veggie) Schnitzel mit Tomate-Mozzi-Füllung. Njammy!

Heute weiß ich noch nicht?? Eig würd ich gern endlich Kartoffelpü mit Spinat und Fischstäbchen essen, aber ich hab noch Kartoffeln und Brokkoli über von gestern. Meint ihr man kann schon gekochte inzwischen kalte kartoffeln auch noch zum Kartoffelpü machen? Habs bislang immer frisch gekocht? aber mit heiß machen und ein paar zusätzlichen kartoffeln müsste das doch gehen oder?

mjat$hild`a19

Heute gibst Rucola-Parmesan Salat, Pfeffersteak mit Nudeln und Bayrisch Creme

SPa*yBang8x3

Da mein Schatz sich ne ordentliche Erkältung eingefangen hat, gab's gestern eine kräftige Hühnerbrühe. Heute wird es Fisch mit Nudeln geben, es ist ja schließlich Freitag ;-)

Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, da wird es Pfundstopf mit Reis geben und am Sonntag zaubert mein Mann Kaiserschmarrn

mvondykäfexr

Heute abend gibts selbsgemachte HotDogs :-)

tWutYti_frxutti

Selbstgemachte Pizza und Ruccolasalat :-q x:)

R[otsPch2opf2

Ich koche heute gar nicht. Höchstens Salat gibt es.

Aber ich werde einen Schokoladenkuchen mit 300 g Schokolade drin und 200 g Schokolade drauf backen. ;-)

Rmot;schovpfx2

Cannelloni mit Käse-Gemüsefüllung, dazu bunten Salat

bpurgfpraeudl\ein

*is begeistert und beteiligt sich auch mal*

heut gabs 'nur' salat aus ruccola, mozzarella und tomaten :-q aber dafür mein geliebtes mousse au chocolat als nachtisch. das allerdings nur gekauft, aber besser als gar nicht ;-D

YSuccabPaxlme

Heute bleibt die Küche kalt ;-) Schatz bringt heut abend Döner mit.

Ich bin am Überlegen, was ich morgen leckeres machen kann ???

GArau=amsPel

Rindsragout an Rotweinsauce, grobe Polenta (=Bramata), viel Reibkäse obendrauf - und Tomatensalat aus Tomaten vom Balkon.

Y,uccaP|almxe

So, es steht fest: Morgen gibt es Spaghetti Bolognese (die Echte natürlich) :-q :-q :-q :-q

m-athjil\da1x9

Ich mach heut Pitatasche mit Salat x:)

Szaya4nxg83

Heute Abend gibt's Gnocci (aber nicht selbstgemacht) in Tomatensoße mit Pilzen und Mais.

Yzucca2Palmxe

Nudelsuppe geht schön schnell und ich weiß nicht, was ich für mich alleine großartiges kochen soll

f;raFgglxe

Mhm, Gnocchi hätt ich auch gern mal wieder. YuccaPalme, ich mach mir immer die sachen allein, die mein mann nicht mag.

Gestern gab es Bratnudeln mit dunkler soße vom chinesen. Abends brot und chili-cheesenuggets.

Heute weiß ich noch nicht, mein mann ist nöhlig, weiß nicht ob ich so lust hab für ihn mitzukochen, im mom eher nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH