Was kocht Ihr heute?

NmaiSlou@ga


Mein Beitrag zum Weihnachtsmenü waren Glücks/Sommerrollen :-q Außerdem gabs diverse Fleischsorten aus dem Grill/Smoker, alles total lecker

Cleo, die Apfelringe werden Heilig Abend als Nachtisch mit Eis serviert :-q Zwar noch nicht ausporbiert, aber ich hoffe einfach mal dass das klappt ^^

waren super ^^ allerdings leicht abgewandelt, da ich kurz vorher noch ein altes Kochbuch von Oma gefunden hatte, da war ein Rezept drin. Mit Eischnee - und weil Weihnachten und so hab ich ausnahmsweise mal Eischnee gemacht. Und ein Hauch Vanille und Zitronenschale dazu. Der Teig war echt ziemlich dick, hätte ich wahrscheinlich noch ein paar Versuche gebraucht, um diese Konsistenz zu erreichen ^^

aNfr|i


Heute gab's Lachs, Pommes und Erbsen aus dem Permafrost, dazu Hollandaise und auf den Fisch noch etwas Geheimgewürz. Köstlich.

gerossesrwels


Spaghetti Bolognese.

FBlamexchenx79


gestern abend hab ich mich bekochen lassen. Mein Mann hat Mutzbraten mitgebracht und zubereitet.Dazu hab es Sauerkraut.

Heute werde ich einen Putenpfanne mit Gemüse und Reis machen.

Zudem steht noch Eiersalat für morgen auf dem Plan. Eier sind schon gekocht.

Pqilxi


Schnitzel mit Pommes :-p

aYfsrji


Ich wurde heute sträflich vernachlässigt und habe mir daher zwei Eier mit Schinken, sgS und Peperoni als Rührei zubereitet. War OK und low carb, Gem ist im sgS ja genug drin...

Morgen soll's zum Jahresausklang irgendwas mit Raclettekäse geben, ich bin gespannt. Wir hatten ja bekanntlich Raclette bereits zum Heiligabend, aber es ist noch reichlich Käse da. Vermutlich gibt es also etwas überbackenes. Was genau schreibe ich dann.

g3rosszerwelxs


Spiegelkarpfen blau, mit flüssiger Butter und Süßkartoffeln.

h*ummbel65


heute gibt es für die mini-hummel und mich käsespätzle :-q


ich wünsche euch allen einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches jahr 2017 *:)

ganz besonders liebe grüße an die grauamsel!! :)_

ayfmri


Den Wünschen schließe ich mich an!

Soeben gart im Ofen eine Art Auflauf aus Hack, Kartoffel, Porree und viel Raclettekäse, der letzte Woche übrig blieb. Wir sind offenbar die einzigen, die Raclette eine Woche vorgezogen haben, ist schon praktisch an Heiligabend, wenn alle am Tisch sitzen. Silvester sind wir zum Glück meist allein.

L[a$lel.i111`11


Gaaaar nix gekocht...Besuch kommt gleich, sie wollten Lasagne vorbereiten, muss nur in den Ofen. Ich hab nur wahlweise Joghurt mit Stracciatellaaroma und Schokoflocken und Kirschen oder Vanilleeis mit Schokosauce im Angebot ;-)

Zdim


Ich plane grade eine Krautsuppe.

FTlName chenx79


Hähnchengeschnetzeltes mit Tomaten/Zwiebeln...dazu Kartoffeln.

a=fri


Gestern gab's den Rest des Auflaufs von vorgestern, heute eine Tütentomatensuppe mit Frühlingzwiebel und Trockentomate gepimpt.

Dazu äußerst delikates Gebäck mit Hack sowie Couscoussalat einer muslimischen Raumpflegerin, die im Büro meiner Frau saubermacht und (zum Glück) hin und wieder Proben ihrer guten Kochkunst zur Verfügung stellt.

F7ltamecLh>en79


Tütentomatensuppe

da erinnere mich doch gleich an diese Tomatensuppe aus dem Automaten...gibt es das noch'? So ein Automat stand bei uns in der Schule und wir haben uns daran echt fett ge(fr)essen :-q :-q :-q ich liebte dieses Zeugs x:) x:)

A*liceHatrgrea4ves


An Silvester gab es Kartoffelsalat, Nudelsalat und Fleischkäse aus dem Ofen gestern gab es Reste und heute sollte es eigentlich Bratkartoffeln mit Bratwürstchen geben, aber mir fehlt die Motivation also habe ich in der Pizzeria bestellt und lasse es mir liefern |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH