Was kocht Ihr heute?

ARlicedHargkreaves


Die Automaten Tomatensuppe kenne ich aus dem Schlittschuh Zentrum in Oberstdorf, die war wirklich lecker

F=lamecxhen79


neben der Schule war auch noch ein Bäcker und wenn man es ganz delikat wollte, hat man sich noch ein frisches Brötchen vor Schulbeginn gekauft und dann in der Pause das Brötchen in die Tomatensuppe getunkt x:) x:) x:) Verdammt,jetzt hab ich Hunger!!!! Wo findet man solche Automaten noch? Ich muss da unbedingt mal hin :-D

AjliceHa]rgreaxves


Knorr und Maggi verkaufen noch das Pulver also muss es noch Automaten geben. Ich würde es in Eislaufhallen versuchen

N#oxx*y


Hot Dogs. Okay, Aufbackbrötchen mit Wienern, Schmelzkäse und Ketchup. Weder besonders gesund noch nahrhaft, aber ich hatte richtig Lust darauf. Immerhin gab es noch einen Salat dazu ;-D

Peilxi


Filou

Du hattest vor ein paar Wochen ein Rezept für Schaschlik. Kannst du mir das bitte nochmal posten bitte? :)_

K8ofelx81


Ich habe mir gerade eben eine Lasagne gemacht, sie war köstlich!

Falls wer das Rezept mag, gerne melden! Aber Achtung, wenn man seine Weihnachtlichen Kilos verlieren will, dann ist es wahrscheinlich nicht die richtige Mahlzeit ;-D

F~lam2echexn79


mein Abendessen war figurtauglich ;-D es gab Hähnchen,also so ein richtiges Grillhähnchen, selbst gegrillt (imOfen natürlich) Dazu Kaisergemüse und selbstgemachte Kartoffelspalten.

aQfri


Heute gab's [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/rezepte/schlemmerfilet.htm Schlemmerfilet]] und dazu Kartoffelspalten aus dem Backofen (TK) sowie Reste des gestrigen delikaten Couscoussalats.

Y\uMccaPxalme


Das Schlemmerfilet kenne ich auch. Ist lecker!

Gestern gab es Spaghetti mit Cocktailtomaten, die den Tag über in Knobi, Öl, Parmesan und Basilikum verbracht haben.

Heute mache ich Ofengemüse auf Feta und dazu gibt es einfach nur ein Baguette.

P+i+li


Sorry, es war ** Lalleli oder so ähnlich, die das Schaschikrezept gepostet hat. Habs aber schon wieder gefunden, von daher trotzdem danke ;-D

Zxim


das Lasagnerezept würde mich interessieren.

Grad gabs Reisauflauf. Hab mir überlegt, was man statt Rosinen reingeben könnte (mögen nicht alle in der Familie).

Vielleicht versuche ich mal ein Gerstotto (Risotto mit Gerste statt Reis). Bisschen Gemüse dünsten, Gerste dazu, mit Suppe aufgiessen, dünsten bis es fertig ist, Käse drüber. Oder so ähnlich. Hab zwar grad keinen Parmesan da, aber irgendeinen Schnittkäse im Kühlschrank. Und ein bisschen eingefrorenen Schweinsbraten, könnte gut dazu passen.

Oder ich mach mal wieder Fischstäbchen im Backrohr. Mit viel Mayo dazu. Muss mal die Mayo-Vorräte prüfen ;-)

F#lamec@hen7x9


bei uns "Großen" gibt es heute Aubergine mit Thunfisch und Zwiebel gefüllt und Käse überbacken.

Die Kinder haben sich Nuggets mit Apfel-Rotkraut :-/ gewünscht.

dpu#alo


Mal eine ganz einfache Speise. Schmeckt lecker und wurde bereits von Freunden nachgekocht. Diese sind ebenfalls begeistert:

Pochierte Eier an Leberwurstsoße und Basmatireis. :-q

NMoxxxy


Meine Mutter hat Hühnerbrühe mit Grießnockerln gekocht :-q

Zim, vielleicht wären getrocknete Cranberries eine Alternative? Zumindest ich mag die wesentlich lieber als Rosinen.

BAirk6enxblatt


@ Zim Oder Berberitzen,

die schmecken im Reis auch ganz toll.

Ich habe heute eine Lasagne gemacht, die war nicht fettig und hatte ganz viel Gemüse drin. Und vor allem war sie richtig lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH