Was kocht Ihr heute?

hnummselx65

Pochierte Eier an Leberwurstsoße und Basmatireis.

das klingt - hm - speziell :-/

U=ta4x5

das klingt - hm - speziell

"Interessant..!" Zitat: Alfred Biolek ;-D ;-D

aSfGri

Heute gab's Röstiecken aus der TK mit wahlweise Heringsalat (ebenfalls Fertigprodukt) oder Spiegelei und Sour Creme, dazu Erbs und Möhr aus der Dose mit etwas Butter geschwenkt.

Uftak45

@ afri

Ja nicht zu viel Frisches, gut so! ;-D ;-D ;-D

FRlamechPen7x9

heute Mittag:Schweinegeschnetzeltes Gyros Art mit Kohlrabi und Möhren gestreckt.

Pwilxi

Hab gestern genanntes Schaschlik ausprobiert mit Pommes und heute gibt es den Rest. War zwar etwas tomatig, aber ansonsten lecker :-q

a=f8rxi

Ja nicht zu viel Frisches, gut so!

Ich will ja keine Vitaminvergiftung riskieren, gell. Obwoh ich heute nahe dran bin:

Heute gab's Couscoussalat mit immerhin Paprika, Gurke und Frühlingszwiebel, relativ frisches Gemüse, wenn auch in keiner gefährlich hohen Dosis. Morgen habe ich auch noch was davon; dazu habe ich heute eine Cabanos erwärmt und mit scharfem Senf genossen. Köstlich.

F`lamec>henx79

heute Abend gab es ganz simpel und für Faule: Ofenkürbis mit Tzaziki

YuuccauPalxme

Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Auf der einen Hälfte Brokkoli, Schinken und Sauce Hollandaise und auf der anderen Hälfte Artischockenherzen, Sardellen, Salami und Oliven. :-q

P>ilxi

Champignonsgeschnetzeltes mit selbstgemachten Spätzle :-q

L6ucy4d71x1

Selbstgemachten Kartoffelsalat und Spiegelei :-q

FmlgamFechen97x9

Käsebemme,da wir Feiertag haben und bis 10.00Uhr in den Federn lagen.

heute abend macht der Herr des Hauses Schaschlik :-q

aefri

Hollandaise auf der Pizza? Klingt absurd, sollte ich mal testen :-)

Heute gab's auch hier Kürbis, dazu Kartoffeln (gelb/blau) und Möhren sowie ein paar Scheiben Bratswurst. Das alles vom Blech aus dem Ofen. War OK, ich war ja nie ein Fan von Kürbis aus dem Ofen, aber es war gut essbar.

g%rosXser;wels

Gemüsepfanne in Rotwein mit Hack.

FKla3mecAhen7x9

Hollandaise auf der Pizza? Klingt absurd,

nee das hatte ich auch schon und ist wirklich lecker. Mit Tzaziki ist es aber auch sehr lecker.

Heute gibt es Schweinebraten mit Rosenkohl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH