Was kocht Ihr heute?

Y0uccaWPalfmxe


Mein Männe und ich haben zum Glück den gleichen Geschmack :)z Und er mag, wie ich koche. Seine beste Köchin meint er immer. Voll süß Das erleichtert immer alles. Gnochi hört sich auch gut an. Wir machen oftmal Gnochi-Auflauf mit Hack und Gemüse.

fnragxgle


Meistens haben wir auch den gleichen geschmack. aber ich ess ja kein fleisch und er mag son paar sachen eben nicht so gern wie ich. und dann kocht er ab und zu eben für sich was mit fleisch und ich was anderes. oder was mit tofu ;-)

Y4ucc=aPavlme


Stimmt, du isst ja kein Fleisch. Hatte ich vergessen |-o

Das würde mein Freund nicht aushalten ohne Fleisch ;-D :-D

M<is1terms>pielexr


[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/13152599/ Was kocht Ihr heute?]]

ja 5 minuten terrine schmeckt meiner meinung nach furchtbar :(v

da ich noch etwas jünger bin koch ich meistens einfachere sachen^^

fPradggxle


Hat meiner auch erst gesagt. Und dass ich nicht kochen kann. Aber als wir dann zusammengezogen sind und ich für ihn nicht mitkochen sollte, roch es wohl doch zu gut, und dann kam er immer schnorren und musste sich davon überzeugen lassen, dass es auch ohne lecker ist ;-) Und reicht ihm auch. Unter der woche essen wir eig immer zusammen, nur am we ab und zu mag er auch mal fleisch oder ich was anderes als er. sonst isst er nur wurst unter der woche. aber macht sich eig nie was dazu, also nie n stück fleisch dazu, auch wenns passen würde.

GVrau3amse*l


Spinat, Dampfkartoffeln,Spiegeleier

fdragxgle


gestern gabs noch mal das rezept von YuccaPalme: Fisch auf Kartoffelgemüsebett. Dieses Mal aber mit anderem Gemüse (Resteverwertung): Zucchini, Karotten, Tomate, Zwiebel. Das ist so lecker mit diesem Dipp dazu! :)^

Y9uccaAPalm0e


Freut mich, dass es bei dir so gut ankommt :)z Das Gericht gibt es bei uns am Sonntag, wenn es hier regnet, ansonsten wollen wir grillen.

Heute werde ich mir was von Burger King mitnehmen, da ich alleine bin die Woche und nicht Recht weiß, was ich mir alleine kochen soll.

Morgen gibt es bei mir wahrscheinlich Rührei mit Bratkartoffeln, oder Rosmarinkartoffeln.

S)ayangO8x3


Im Kühlschrank wartet ein Pack Hackfleisch auf seine Verarbeitung, also wird es vermutlich Spaghetti geben

sQilv5ermikxe


es gab Hühnchenbrust "Tandoori" mit Ghobi und Reis

mNondSkäfexr


Ganz schlicht Fischstäbchen mit Spinat und Spiegelei :-)

.^Engeel|chexn.


Gnocchi mit Käsesauce, Hackfleisch, Paprika, Zucchini, Tomaten!

m]athiblda[1x9


Engelchen, das hört sich super lecker an!

Bei uns gabs heut Mittag Apfelstrudel mit Vanillesoße und heut abend gibts wahrscheinlich Mc Donalds x:)

cpl9aijrxet


Chili con carne. :)^

Y*uccaPxalme


So sehen meine Tage aus:

Heute: Gemüsepfanne

Freitag: Griechischer Teller ;-D Es gibt Pommes, Bifteki und überbackenes Gyros (extra für meinen Schatz)

Samstag: Reste denk ich mal :-D

Sonntag: Lachs in Gemüsekartoffelbett dazu Dip oder grillen, wenn das Wetter zusagt (glaube ich eher weniger)

:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH