Was kocht Ihr heute?

C:lau2diQundxRomy

Heute gibts Salat aus der Pizzeria, für Töchterlein Kartoffeln Spinat und Fleisch.

Morgen denk ich nen Auflauf

Samstag Fleischkäse, Spießbraten und div. Salate

Sonntag den Rest davon!

Y3uccraPalxme

Gemüsepfanne ist schon vorgekocht für nachher ;-D

Brokkoli, Möhren, Champions, Nudeln in Tomaten-Sahne(ein kleiner Schubs)-Sauce, nachher kommt noch Parmesan rüber gerieben und frischer Basilikum drauf. Jammi :-q

S2aNyanxg83

Ich glaub, mein Mann "darf" heute abend kochen ;-) Da noch Fleisch im Kühlschrank liegt, wäre Szegedinger Gulasch (oder wie man das auch immer schreibt) mit Baguette ne gute Idee :-q

GDrau[amsexl

Ich hatte unwahrscheinliches Glück heute: wurde zum Essen eingeladen! Moussaka gab es und einen Salatteller. *mir die Finger ableck*

YIucoca`Palme

Der Essensplan wurde geändert Schatz kommt erst morgen heim::

Heute gibt es Pizza (wird bestellt) und morgen dann den Griechenteller :-D . Sonntag gehen wir zum Italiener x:) und Montag gibt es dann den Lachs auf Kartoffel-Gemüsebett :-q .

Schönes Wochenende wünsch ich euch @:) *:)

m:athiZldax19

Heute gabs Döner und morgen wird gegrillt mit lecker Grillfleisch und Wurst, dazu Salate x:) Am Sonntag Entenbrust mit Kartoffelknödel und Blaukraut :-q

H@aemog>lobixn

Hirse-Zucchini-Karotten-Bratlinge mit Sojaflocken

und

Hirse in Gemüse Zucchini, Erbsen, Paprika, Karotten, Rosé-Champignons - Hafersahne mit gerösteten Sojaflocken und Mandeln

alles selbst "erdacht" ;-D

D)i3eGrätfin

Bei mir gibt es jetzt Kartoffel-Gemüse-Auflauf, ganz einfach.Hab Hunger.

QcuiLntuSs

Den Rest der Kartoffelsuppe von gestern und dazu Milchreis. :-q

RZotsxchpopf2

Steak und schweizer Nudeln.

G~raHuabmsexl

Heute esse ich bei Quintus! Und die ganze Milchreisfraktion wird auch noch eintrudeln. Für mich bitte mit VIEL Zimtzucker obendrauf.

Die Grauamseln verpflegten sich heute auf dem Flohmarkt: Bratwurst, dicke Brotscheibe, viel Senf und dazu ein Rivella blau eiskalt.

RjotVsch)opfx2

Heute habe ich einen Eierlikörkuchen gebacken.

DgieGxräfin

Ich werde heute höchstwahrscheinlich Cannelloni mit Spinat-Frischkäsefüllung machen.Hatte ich schon lange nicht mehr. :-q

WMeidLenxfee

Cannelloni mit Spinat-Frischkäsefüllung

Oh, darauf hätte ich jetzt auch Lust! :-q

Wir haben heute eine Radtour gemacht und dementsprechend haben wir uns in einer Gaststube bekochen lassen (Kräuter-Semmelknödel mit Waldpilzragout in Kräutersauce und danach zwei Kugeln Stracciatellaeis ;-))

Heute Abend gibt's Baguette mit selbstgemachter (naja, selbst zusammengerührter wohl eher ;-)) Knoblauch/Kräuterbutter und Salat :-q

Bei dem tollen Wetter x:)

DiieVGräfxin

Also Kräuter-Semmelknödel könnte ich jetzt auch essen. Werde das auf meinen Speiseplan setzen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH