Was kocht Ihr heute?

CDlaud8iu`ndRxomy


Heute gibts Salat aus der Pizzeria, für Töchterlein Kartoffeln Spinat und Fleisch.

Morgen denk ich nen Auflauf

Samstag Fleischkäse, Spießbraten und div. Salate

Sonntag den Rest davon!

Y8uccmaPaxlme


Gemüsepfanne ist schon vorgekocht für nachher ;-D

Brokkoli, Möhren, Champions, Nudeln in Tomaten-Sahne(ein kleiner Schubs)-Sauce, nachher kommt noch Parmesan rüber gerieben und frischer Basilikum drauf. Jammi :-q

S|ayrang83


Ich glaub, mein Mann "darf" heute abend kochen ;-) Da noch Fleisch im Kühlschrank liegt, wäre Szegedinger Gulasch (oder wie man das auch immer schreibt) mit Baguette ne gute Idee :-q

G\rauaSmsexl


Ich hatte unwahrscheinliches Glück heute: wurde zum Essen eingeladen! Moussaka gab es und einen Salatteller. *mir die Finger ableck*

YtuccsaP0alme


Der Essensplan wurde geändert Schatz kommt erst morgen heim::

Heute gibt es Pizza (wird bestellt) und morgen dann den Griechenteller :-D . Sonntag gehen wir zum Italiener x:) und Montag gibt es dann den Lachs auf Kartoffel-Gemüsebett :-q .

Schönes Wochenende wünsch ich euch @:) *:)

mLatLhil6da1x9


Heute gabs Döner und morgen wird gegrillt mit lecker Grillfleisch und Wurst, dazu Salate x:) Am Sonntag Entenbrust mit Kartoffelknödel und Blaukraut :-q

HAaecmoglxobin


Hirse-Zucchini-Karotten-Bratlinge mit Sojaflocken

und

Hirse in Gemüse Zucchini, Erbsen, Paprika, Karotten, Rosé-Champignons - Hafersahne mit gerösteten Sojaflocken und Mandeln

alles selbst "erdacht" ;-D

DKieGräxfin


Bei mir gibt es jetzt Kartoffel-Gemüse-Auflauf, ganz einfach.Hab Hunger.

QduintJuxs


Den Rest der Kartoffelsuppe von gestern und dazu Milchreis. :-q

RnotscBhopf2


Steak und schweizer Nudeln.

GFraua>msxel


Heute esse ich bei Quintus! Und die ganze Milchreisfraktion wird auch noch eintrudeln. Für mich bitte mit VIEL Zimtzucker obendrauf.

Die Grauamseln verpflegten sich heute auf dem Flohmarkt: Bratwurst, dicke Brotscheibe, viel Senf und dazu ein Rivella blau eiskalt.

R'otRscUhopEf2


Heute habe ich einen Eierlikörkuchen gebacken.

DkieCGräf^ixn


Ich werde heute höchstwahrscheinlich Cannelloni mit Spinat-Frischkäsefüllung machen.Hatte ich schon lange nicht mehr. :-q

W}ei$den8fee


Cannelloni mit Spinat-Frischkäsefüllung

Oh, darauf hätte ich jetzt auch Lust! :-q

Wir haben heute eine Radtour gemacht und dementsprechend haben wir uns in einer Gaststube bekochen lassen (Kräuter-Semmelknödel mit Waldpilzragout in Kräutersauce und danach zwei Kugeln Stracciatellaeis ;-))

Heute Abend gibt's Baguette mit selbstgemachter (naja, selbst zusammengerührter wohl eher ;-)) Knoblauch/Kräuterbutter und Salat :-q

Bei dem tollen Wetter x:)

D3ieGrä8fixn


Also Kräuter-Semmelknödel könnte ich jetzt auch essen. Werde das auf meinen Speiseplan setzen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH