Was kocht Ihr heute?

G4rauaZmsexl


@ Rotschopf

Eierlikörkuchen

... machst Du ihn auch mit zusätzlich Schokistückchen drin? Magst Du das Rezept hier aufschreiben? Wenn Du willst, schreibe ich meines auch auf.

Und wenn Du mir ein Stück von Deinem Kuchen ins Milchkästchen legst, danke ich Dir zum voraus herzlich...

.hEng}elchuenx.


Aufgrund des Cannelloni-Posts werd ich heut folgendes machen..

Cannelloni mit Spinat-Feta Füllung und Tomatensauce. :-D Mal sehen ob es gelingt. ;-)

D2ieGrräfin


Da mich heute alle halbe Stunde ein leichtes Trübsal packt, sollte ich mir etwas gutes tun und mich mit Laksa verwöhnen :-q . Das ist eine scharfe malayische Kokosmilch-Reisnudel-Suppe, hatte ich auch schon eine kleine Weile nicht mehr.Dazu muss ich aber noch etwas einkaufen*keinbock* ;-D

S3aycangZ8x3


Gestern wurde mit Schwiegermutter und Schwiegergroßeltern lecker gegrillt. Dazu gab es verschiedene Salate, selbstgemachtes Tzatziki und zdanach ein Milchmädchen-Nachtisch :-q

Heute Abend wird es Cevapcici mit Pommes geben und dazu den Rest des Tzatzikis.

S5kylpencxe


Heute gab es Spaghetti mit einer Frischkäsesauce mit Würfelschinken, Zwiebeln und Knoblauch

YgucVcaPdalxme


Gestern haben wir doch spontan gegrillt (im Regen ;-D , haben drinnen gegessen) und heute geht es zum Italiener x:) :-q

G<ra/uamsexl


Wurstsalat schön garniert, Rösti und grüner Salat.

m'athi lda1x9


mh..Wurstsalat :-q Bei uns gibst heute Leberkäse mit Kartoffelsalat

KNleenSe_8x5


Gemüse(Zucchini,Aubergine, Tomate)-Hackfleisch mit Mangold-Spahetti :-q

YkuccaPnalmxe


Ein Mamorkuchen ist grade im Ofen hatte ich mal Lust drauf

Ansonsten gibt es heute Reste des Gyros mit Pommes und vielleicht Salat dazu. Morgen gibt es dann das Lachsgericht was ich schon letzte Woche kochen wollte

f(raggxle


YuccaPalme, ich glaub das gibts bei uns grad häufiger als bei euch hm? ;-D habs sogar schon weitergegeben, weil ichs echt lecker finde.

gestern gabs schlicht aufbackpizza selbst belegt und grad ess ich ein paar reste. heut abend weiß ich noch nicht so genau...irgendwas schnelles, haben nicht viel zeit.

YMucc|aPxalme


Fraggle, ich glaube auch ;-D Bei uns hat sich letzte Woche alles verschoben mit dem Essen, darum können wir es erst morgen essen. Aber ich freu mich schon richtig drauf, jammi... :-q

Wir hatten gestern auch Pizza, allerdings beim Italiener, super lecker! x:)

Habt ihr vielleicht ein tolles Rezept mit Schnitzelfleisch (Schwein) ??? Habe noch 2 Stücke eingefroren und weiß nicht recht, was ich damit machen soll ;-D

YIuccayP=almxe


Ach ja, vielleicht Schnitzel gefüllt mit Spinat, Schinken und Käse ??? Dazu dann Bratkartoffelchen ;-D

fvraFgglxe


Sorry, da bin ich die falsche, ich leb ja fleischlos. Aber dein vorschlag klingt doch ganz gut?

YhucJcaPxalme


Ja, das weiß ich doch ;-D ;-) :)_ Meinte auch die anderen Köche ;-) Du kannst mit Schnitzel ja nicht so viel anfangen, hehe..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH